Solved

Internal Server Error beim Hochladen des Divi Themes

1 year ago

Ich versuche auf meiner neu erstellten WordPress Installation (mit der Installationsdatei wordpress.php) das Divi Theme zu installieren und bekomme andauernd einen Internal Server Fehler. Hat jemand ein ähnliches Problem gelöst?

75

9

    • 1 year ago

      Hallo @Keks2024

       

      vermutlich müssen hier leichte Änderungen an Deiner HP vorgenommen werden. Hinterlege doch bitte Deine Kundendaten im Profil, dann können wir uns das mal genauer anschauen. 

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

      0

    • 1 year ago

      Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Das Projekt musste dringend veröffentlicht werden und ich habe die Site mit Duplicator ohne weitere Probleme auf Telekom rüber laden können. Ich arbeite seit gestern zum ersten Mal auf der Telekom-Umgebung. Wo können denn die Permissions für die Dateien eingestellt werden?  

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Keks2024

       

      Schau doch gerne mal in unsere WordPress Hilfe Seite, dort findest du bestimmt alle hilfreichen Informationen dazu:

       

      https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/webseite/wordpress

       

      Und wenn Fragen offen bleiben, findest du uns hier. 😉

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Keks2024

       

      Schau doch gerne mal in unsere WordPress Hilfe Seite, dort findest du bestimmt alle hilfreichen Informationen dazu:

       

      https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/webseite/wordpress

       

      Und wenn Fragen offen bleiben, findest du uns hier. 😉

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      0

    • 11 months ago

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem. Die Hilfe-Seiten der Telekom haben leider nicht geholfen. Könntet ihr die Lösung bitte öffentlich posten?

       

      LG

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @michaela.hapke,

       

      da wir nicht genau wissen, was hier genau geholfen hat, würde ich Dich bitten, Deine Daten im Profil zu hinterlegen. Dann können wir uns Deine Installation genauer anschauen und gucken, ob wir eine Lösung für Dich finden. 😊

       

       

      Viele Grüße

      Stephie 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Moin, habe leider immer den selben Fehler! wie kann ich das lösen?

       

      Beste Grüße Nine

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Nine2024,

       

      ich schaue mir deine Homepage mit meinen Kollegen zusammen an. Sobald wir eine Lösung haben, gebe ich dir Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Christine Kn.

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Nine2024

       

      vermutlich lag es daran, dass htacces nicht aktiviert war. Das haben wir jetzt für dich aktiviert. 

       

      Probiere mal aus, ob es jetzt klappt und gib uns gerne ein Feedback.

       

      Viele Grüße

      Christine Kn.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      380

      0

      2

      Solved

      in  

      1555

      0

      6

      in  

      320

      0

      3

      Solved

      in  

      3310

      0

      3