Kündigung der Homepage Starter
8 years ago
Hallo!
Ich habe meine Homepage Starter schriftlich per E-Mail gekündigt.
Dennoch wird sie in der aktuellen Rechnung wieder aufgeführt.
Auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten.
Eine ähnliche Frage wurde hier schon einmal mit dem Hinweis beantwortet, man könne im Kundencenter unter Dienste & Abos die Homepage selbst abmelden und damit sei es erledigt.
Aber einen solchen Bereich (Dienste & Abos) kann ich im Kundencenter nirgends finden. Ich wüsste auch nicht, wo ich im Kundencenter meine Vertragsdaten einsehen könnte.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
612
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 months ago
257
0
5
Solved
271
0
2
Has
8 years ago
Kundencenter - Meine Extras verwalten -
2
0
Load 1 older comment
Anonymous User
Answer
from
Has
8 years ago
Hallo @BambiML,
unter "Meine Extras verwalten", "Homepage & Shop", "Homepage Starter". Dort auf Abmelden.
MfG. Bernd
1
Elektro-Potthoff
Answer
from
Has
6 years ago
Hallo, leider fehlt hier der "Abmelden"-Button in meinem Kundencenter?
Leider kann ich das Paket hier nicht kündigen?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
6 years ago
das ist eine gute Frage, ist mir bisher noch nicht so unter die Augen gekommen. Ist dies das einzige Produkt, wo der Abmelde-Button nicht vorhanden ist? Testen Sie es gerne einmal mit einem anderen Browser oder ich melde die Homepage von hier aus für Sie ab.
Viele Grüße Nadine H.
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Bitte füllen Sie Ihre Profildaten mit Kundennummer / Festnetznummer aus und dann prüfe ich, wie es um die Kündigung bestellt ist.
Den Link zu den Profildaten finden Sie in meiner Signatur. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, wenn Sie die Daten eingegeben haben. Vielen Dank.
Grüße Nadine H.
0
0
BambiML
Answer
from
Nadine H.
8 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Soeben erhielt ich einen Anruf von einer Mitarbeiterin, die mir bestätigte, dass meine Homepage Starter nun 'herausgenommen' (also gekündigt) wird, nachdem ich bereits meine Domain gelöscht hatte.
Ich gehe daher davon aus, dass sich das Problem nun erledigt hat. Ansonsten melde ich mich hier nochmal.
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nadine H.
8 years ago
ok, wenn noch Fragen sind, dann wissen Sie, wo Sie uns finden.
Viele Grüße Nadine H.
0