Kündigung der Homepage Starter
vor 8 Jahren
Hallo!
Ich habe meine Homepage Starter schriftlich per E-Mail gekündigt.
Dennoch wird sie in der aktuellen Rechnung wieder aufgeführt.
Auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten.
Eine ähnliche Frage wurde hier schon einmal mit dem Hinweis beantwortet, man könne im Kundencenter unter Dienste & Abos die Homepage selbst abmelden und damit sei es erledigt.
Aber einen solchen Bereich (Dienste & Abos) kann ich im Kundencenter nirgends finden. Ich wüsste auch nicht, wo ich im Kundencenter meine Vertragsdaten einsehen könnte.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
612
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
259
0
5
Gelöst
278
0
2
vor 8 Jahren
Kundencenter - Meine Extras verwalten -
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @BambiML,
unter "Meine Extras verwalten", "Homepage & Shop", "Homepage Starter". Dort auf Abmelden.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, leider fehlt hier der "Abmelden"-Button in meinem Kundencenter?
Leider kann ich das Paket hier nicht kündigen?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist eine gute Frage, ist mir bisher noch nicht so unter die Augen gekommen. Ist dies das einzige Produkt, wo der Abmelde-Button nicht vorhanden ist? Testen Sie es gerne einmal mit einem anderen Browser oder ich melde die Homepage von hier aus für Sie ab.
Viele Grüße Nadine H.
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Bitte füllen Sie Ihre Profildaten mit Kundennummer / Festnetznummer aus und dann prüfe ich, wie es um die Kündigung bestellt ist.
Den Link zu den Profildaten finden Sie in meiner Signatur. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, wenn Sie die Daten eingegeben haben. Vielen Dank.
Grüße Nadine H.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Soeben erhielt ich einen Anruf von einer Mitarbeiterin, die mir bestätigte, dass meine Homepage Starter nun 'herausgenommen' (also gekündigt) wird, nachdem ich bereits meine Domain gelöscht hatte.
Ich gehe daher davon aus, dass sich das Problem nun erledigt hat. Ansonsten melde ich mich hier nochmal.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ok, wenn noch Fragen sind, dann wissen Sie, wo Sie uns finden.
Viele Grüße Nadine H.