Kann mein PUBLIC_HTML nicht von meiner Domain aus erreichen
vor 17 Tagen
Hi,
ich habe das Webhosting Paket Basic. In meiner public_html habe ich meine Seiten. Früher, als ich noch eine andere Domain-Adresse (xxx.com) hatte, konnte ich diese Seiten auch aufrufen. Aber seit ich meine neue Domain (xxx.org) habe, funktioniert der Aufruf nicht mehr. Ich erhalte die Meldung "Diese Seite funktioniert momentan nicht. xxx.org hat keine Daten gesendet". ("xxx" = Platzhalter für meine echte Domain-Adresse)
Wenn ich die Seite aus xxx-hier-im-netz.de aufrufe, dann funktioniert es. Aber aus xxx.org heraus erhalte ich nur eine Fehlermeldung. Selbst die Wartungsseite funktioniert nicht von xxx.org heraus.
Ich muss dazu erwähnen, dass ich mal aus versehen, alle Dateien gelöscht hatte in meinem home-verzeichnis, inklusive meinem etc. (httpd.conf) und dem public_html ordner. Diese habe ich wieder erstellt mit Zugriffsberechtigung 755 (ordne) und 644 (Dateien).
DNS-Einstellungen habe ich zurückgesetzt. Hat jemand eine Idee, was es noch sein kann?
27
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
496
0
2
93
0
6
Offizielle Lösung
Kerstin Kl.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kerstin Kl.
vor 14 Tagen
Hallo murat.karaguezel,
ich habe mir deine Domain angeschaut und diese liegt auf dem Status "client Hold". Der Status wird nur vergeben, wenn bei der Domainregistrierung die E-Mail-Adresse nicht bestätigt wird. Damit du deine Domain nutzen kannst, habe ich die E-Mail-Bestätigung nochmals angestoßen und würde dich bitten, in den E-Mails, die jetzt von uns kommen, den Bestätigungslink zu klicken, um die Registrierung abzuschließen
Freundliche Grüße
Kerstin K.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kerstin Kl.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kerstin Kl.
vor 10 Tagen
Hallo murat.karaguezel,
das freut mich, dass jetzt alles läuft.
Und falls du mal noch weitere Domains anmelden willst, es ist egal, wie viele Domains du bereits registriert hast, die Mails zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommen bei jeder neu. Dazu auch die Bitte, falls sich an deinen Daten mal was ändert, wie Anschrift oder E-Mail-Adresse, diese Änderungen auch in den Inhaberdaten deiner Domains zu machen.
Ich gebe deinen Vorschlag gern weiter, mal sehen, ob das in Zukunft irgendwie ersichtlicher wird, wenn was ist.
Freundliche Grüße
Kerstin Kl.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin Kl.