Kann mein PUBLIC_HTML nicht von meiner Domain aus erreichen
3 months ago
Hi,
ich habe das Webhosting Paket Basic. In meiner public_html habe ich meine Seiten. Früher, als ich noch eine andere Domain-Adresse (xxx.com) hatte, konnte ich diese Seiten auch aufrufen. Aber seit ich meine neue Domain (xxx.org) habe, funktioniert der Aufruf nicht mehr. Ich erhalte die Meldung "Diese Seite funktioniert momentan nicht. xxx.org hat keine Daten gesendet". ("xxx" = Platzhalter für meine echte Domain-Adresse)
Wenn ich die Seite aus xxx-hier-im-netz.de aufrufe, dann funktioniert es. Aber aus xxx.org heraus erhalte ich nur eine Fehlermeldung. Selbst die Wartungsseite funktioniert nicht von xxx.org heraus.
Ich muss dazu erwähnen, dass ich mal aus versehen, alle Dateien gelöscht hatte in meinem home-verzeichnis, inklusive meinem etc. (httpd.conf) und dem public_html ordner. Diese habe ich wieder erstellt mit Zugriffsberechtigung 755 (ordne) und 644 (Dateien).
DNS-Einstellungen habe ich zurückgesetzt. Hat jemand eine Idee, was es noch sein kann?
31
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
502
0
2
100
0
6
Official Solution
Kerstin Kl.
Telekom hilft Team
accepted by
Kerstin Kl.
3 months ago
Hallo murat.karaguezel,
ich habe mir deine Domain angeschaut und diese liegt auf dem Status "client Hold". Der Status wird nur vergeben, wenn bei der Domainregistrierung die E-Mail-Adresse nicht bestätigt wird. Damit du deine Domain nutzen kannst, habe ich die E-Mail-Bestätigung nochmals angestoßen und würde dich bitten, in den E-Mails, die jetzt von uns kommen, den Bestätigungslink zu klicken, um die Registrierung abzuschließen
Freundliche Grüße
Kerstin K.
1
2
murat.karaguezel
Answer
from
Kerstin Kl.
3 months ago
Hallo,
danke, das hat funktioniert. Freue mich :)
Es tut mir leid. Ich habe die ursprüngliche Mail mit der Aufforderung zur Validierung im Papierkorb gefunden. Scheinbar habe ich sie gemeinsam mit den Bestätigungsmails einfach verschoben.
Zu meiner Verteidigung: Ich habe nicht erwartet, wieder etwas zu bestätigen, weil es meine zweite Domaine bei Telekom war. Es kam glaube ich auch kein weiterer Reminder mehr.
Als Verbesserungsvorschlag: Es ist schade, dass ich so oft in meiner Domain-Übersicht war und dort nicht deutlich sichtbar kenntlich gemacht wurde, dass diese Domain nicht zur Verfügung steht. Ich konnte alle meine Domain-Einstellungen vornehmen, meine Seite erstellen usw. und kein einziges mal kam die Meldung "Achtung: Domain nicht verfügbar". Ich habe auch sonst in der Übersicht kein Hinweis gesehen. Vielleicht könnte man das anpassen.
Viele Grüße,
0
Kerstin Kl.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kerstin Kl.
3 months ago
Hallo murat.karaguezel,
das freut mich, dass jetzt alles läuft.
Und falls du mal noch weitere Domains anmelden willst, es ist egal, wie viele Domains du bereits registriert hast, die Mails zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommen bei jeder neu. Dazu auch die Bitte, falls sich an deinen Daten mal was ändert, wie Anschrift oder E-Mail-Adresse, diese Änderungen auch in den Inhaberdaten deiner Domains zu machen.
Ich gebe deinen Vorschlag gern weiter, mal sehen, ob das in Zukunft irgendwie ersichtlicher wird, wenn was ist.
Freundliche Grüße
Kerstin Kl.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kerstin Kl.