Kein WordPress Login möglich

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

nachdem ich auf der Wordpress Login Seite www.meine_Domain/wp-login.php,  Anmeldename und Passwort eingebe,

kommt folgende Fehlermeldung:

The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.
Your support ID is: 12467674348229093867
[Go Back]

 

Bitte um Hilfe

 

Mfg

Helge

967

8

    • vor 5 Jahren

      @Helge_55! 

       

      Hallo,

       

      ich nehme an, es wurde schon ein anderer Browser ausprobiert? Cache geleert? Wenn diese Hausmittel nicht helfen, dann könnte auch ein Plugin quer schießen. Deshalb im wordpress-Verzeichnis mal den Ordner "Plugins" in "Old_Plugins" umbenennen und nochmal versuchen. Falls es dann funktioniert, die Plugins aktualisieren und den Ordner wieder umbenennen.

       

      Grüße, Dietmar

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Dietmar,

      vielen Dank. Beides schon probiert, jedoch kein Erfolg.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Helge_55! 

       

      Hallo,

       

      gerne. Sieht zwar übel aus, es ist aber nicht hoffnungslos. Man kann das notfalls über die My_SQL-Datenbank wieder herstellen. Ich hatte das Vergnügen vor einigen Tagen aus eigenem Verschulden. Anleitungen dazu befinden sich im Netz. An der Telekom wird es m.E. nicht liegen.

       

      Grüße, Dietmar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Helge_55!

      Guten Abend Helge,

      konntest du den Zugriff auf die WordPress Login Seite zwischenzeitlich durchführen? Wenn nicht, dann hilft dir vielleicht folgende Hilfeseite dazu weiter: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=668

      Vervollständige auch gerne dein Profil hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata, dann können wir uns auch direkt ein Bild davon machen.

      Schönen Abend & viele Grüße
      Nadine H.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ffw-walpertskirchen

      Hallo Stefan,

      es sollte aber auch mit der aktiven PHP 7.3 Version funktionieren. Vielleicht hilft dir das weiter: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=393

      Schönen Abend noch.

      Gruß Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe zur Zeit das gleich Problem mit dem einloggen im Backend, ich habe schon:

      Ordner Plugins -> old_plugins geändert

      Ordner themes -> old_themes geändert

      php geändert in 7.3/8.0 und 5.6 alles ohne Erfolg

       

      was kann ich noch tun?

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @familienrallye,

      da die Daten hinterlegt sind, konnte ich einen Blick drauf werfen und konnte so keinen Fehler feststellen. Allerdings sehe ich zwei Domains. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es um die Domain geht, die dem Loginnamen hier ähnelt.

      Funktioniert das Login evtl. schon wieder?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      96

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      333

      0

      3

      in  

      270

      0

      3

      in  

      213

      0

      3