Kein WordPress Login möglich
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
nachdem ich auf der Wordpress Login Seite www.meine_Domain/wp-login.php, Anmeldename und Passwort eingebe,
kommt folgende Fehlermeldung:
The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.
Your support ID is: 12467674348229093867
[Go Back]
Bitte um Hilfe
Mfg
Helge
967
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
270
0
3
vor 5 Jahren
213
0
3
Gelöst
325
0
10
vor 5 Jahren
@Helge_55!
Hallo,
ich nehme an, es wurde schon ein anderer Browser ausprobiert? Cache geleert? Wenn diese Hausmittel nicht helfen, dann könnte auch ein Plugin quer schießen. Deshalb im wordpress-Verzeichnis mal den Ordner "Plugins" in "Old_Plugins" umbenennen und nochmal versuchen. Falls es dann funktioniert, die Plugins aktualisieren und den Ordner wieder umbenennen.
Grüße, Dietmar
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Dietmar,
vielen Dank. Beides schon probiert, jedoch kein Erfolg.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Helge_55!
Hallo,
gerne. Sieht zwar übel aus, es ist aber nicht hoffnungslos. Man kann das notfalls über die My_SQL-Datenbank wieder herstellen. Ich hatte das Vergnügen vor einigen Tagen aus eigenem Verschulden. Anleitungen dazu befinden sich im Netz. An der Telekom wird es m.E. nicht liegen.
Grüße, Dietmar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend Helge,
konntest du den Zugriff auf die WordPress Login Seite zwischenzeitlich durchführen? Wenn nicht, dann hilft dir vielleicht folgende Hilfeseite dazu weiter: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=668
Vervollständige auch gerne dein Profil hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata, dann können wir uns auch direkt ein Bild davon machen.
Schönen Abend & viele Grüße
Nadine H.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Stefan,
es sollte aber auch mit der aktiven PHP 7.3 Version funktionieren. Vielleicht hilft dir das weiter: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=393
Schönen Abend noch.
Gruß Nadine H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit das gleich Problem mit dem einloggen im Backend, ich habe schon:
Ordner Plugins -> old_plugins geändert
Ordner themes -> old_themes geändert
php geändert in 7.3/8.0 und 5.6 alles ohne Erfolg
was kann ich noch tun?
Antwort
von
vor 4 Jahren
da die Daten hinterlegt sind, konnte ich einen Blick drauf werfen und konnte so keinen Fehler feststellen. Allerdings sehe ich zwei Domains. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es um die Domain geht, die dem Loginnamen hier ähnelt.
Funktioniert das Login evtl. schon wieder?
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von