Gelöst
Kein Zugang zur eigenen Homepage
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit Wochen habe ich keine Möglichkeit mehr, meine Homepage zu ändern. Ich kann mich einloggen, sehe die Überschrift meiner Homepage und dann dreht sich eine lange Weile da Rädchen - und endet in einer weißen Seite.
Den Cache vom Browser habe ich schon mehrfach geleert.
Ist aber auch irgendwie unlogisch, da ich mich ja erstmal einloggen kann - aber dann geht es eben nicht weiter.
Was kann ich tun oder was mache ich evtl. falsch?
Herzlichen Dank für Eure Tipps
Kris
296
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1850
0
6
vor 5 Monaten
72
0
1
vor 6 Jahren
321
0
2
vor 6 Jahren
232
0
3
vor einem Jahr
162
0
3
vor 2 Jahren
Den Cache vom Browser habe ich schon mehrfach geleert.
Welchen Browser auf welchem Betriebssystem verwendest du genau? Benutzt du irgendwelche Erweiterungen wie Adblocker oder Sicherheitssoftware, hast du diese testhalber einmal deaktiviert? Hast du es alternativ mal mit einem anderen Browser versucht?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Antworten von euch allen.
Also, ich hab Windows 10 und gehe über Microsoft Edge rein. Firefox hatte ich mal - aber gelöscht, weil ich mit dem nicht klar kam. Adblocker - bewusst nutze ich keine, was du mit Erweiterungen meinst, weiß ich nicht... Sicherheitssoftware habe ich keine (mehr), außer die Windows-interne.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @charmilein ,
das erscheint nur unlogisch, ist aber ein hier oft behandeltes Phänomen. Versuche es bitte mit einem anderen Browser. Überprüfe, ob der Cache wirklich restlos über den gesamten Zeitraums gelöscht wurde (Chronik, Cookies etc.).
Gruß, Dietmar
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @charmilein ,
das gleiche Fehlerbild habe ich auch im Firefox. Das einzige was hilft, ist entweder das Löschen von Cookies und Browserdaten von der Seite aus und anschließend "F5" oder ein anderer Browser.
MfG. Bernd
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @charmilein,
super, dass du schon solche tolle Tipps aus der Community erhalten hast. Konnte das dein Anliegen lösen?
Wenn nicht, dann melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
DANKE Bernd!
Das war ein mega hilfreicher Tipp. Ich habe zwar nicht die Option gehabt " Cookies und Website-Daten löschen", aber ich bin auf die angezeigten t-online- und telekom- Cookies gegangen und habe alle gelöscht. Siehe da - es funktioniert wieder.
Vielen herzlichen Dank - an alle!
LG Kris
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung Kris, schön das es wieder geht. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Homepage.
MfG. Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von