Gelöst

Kein Zugang zur eigenen Homepage

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

seit Wochen habe ich keine Möglichkeit mehr, meine Homepage zu ändern. Ich kann mich einloggen, sehe die Überschrift meiner Homepage und dann dreht sich eine lange Weile da Rädchen - und endet in einer weißen Seite.

Den Cache vom Browser habe ich schon mehrfach geleert. 

Ist aber auch irgendwie unlogisch, da ich mich ja erstmal einloggen kann - aber dann geht es eben nicht weiter.

Was kann ich tun oder was mache ich evtl. falsch?

Herzlichen Dank für Eure Tipps

Kris

296

7

    • vor 2 Jahren

      charmilein

      Den Cache vom Browser habe ich schon mehrfach geleert.

      Den Cache vom Browser habe ich schon mehrfach geleert. 
      charmilein
      Den Cache vom Browser habe ich schon mehrfach geleert. 

      Welchen Browser auf welchem Betriebssystem verwendest du genau? Benutzt du irgendwelche Erweiterungen wie Adblocker oder Sicherheitssoftware, hast du diese testhalber einmal deaktiviert? Hast du es alternativ mal mit einem anderen Browser versucht?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Antworten von euch allen.

      Also, ich hab Windows 10 und gehe über Microsoft Edge rein. Firefox hatte ich mal - aber gelöscht, weil ich mit dem nicht klar kam. Adblocker - bewusst nutze ich keine, was du mit Erweiterungen meinst, weiß ich nicht... Sicherheitssoftware habe ich keine (mehr), außer die Windows-interne.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @charmilein ,

       

      das erscheint nur unlogisch, ist aber ein hier oft behandeltes Phänomen. Versuche es bitte mit einem anderen Browser. Überprüfe, ob der Cache wirklich restlos über den gesamten Zeitraums gelöscht wurde (Chronik, Cookies etc.).

       

      Gruß, Dietmar

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @charmilein ,

      das gleiche Fehlerbild habe ich auch im Firefox. Das einzige was hilft, ist entweder das Löschen von Cookies und Browserdaten von der Seite aus und anschließend "F5" oder ein anderer Browser.

      Screenshot_98.png

       

      MfG. Bernd

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @charmilein,

       

      super, dass du schon solche tolle Tipps aus der Community erhalten hast. Konnte das dein Anliegen lösen? Fröhlich 

       

      Wenn nicht, dann melde dich gerne erneut. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, 

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      DANKE Bernd!

      Das war ein mega hilfreicher Tipp. Ich habe zwar nicht die Option gehabt " Cookies und Website-Daten löschen", aber ich bin auf die angezeigten t-online- und telekom- Cookies gegangen und habe alle gelöscht. Siehe da - es funktioniert wieder.

      Vielen herzlichen Dank - an alle!

      LG Kris

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Rückmeldung Kris, schön das es wieder geht. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Homepage. 

      MfG. Bernd 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen