Gelöst
Kundencenter: Bestätigungs-E-Mail konnte nicht gesendet werden.
vor 10 Monaten
Hallo Zusammen,
ich kann im Kundencenter meine @posteo.de E-Mailadresse nicht bestätigen. Es wird immer die Meldung "Bestätigungs-E-Mail konnte nicht gesendet werden." nach einem Klick auf Bestätigungs-E-Mail anfordern (siehe Screenshot).
Im Posteo Spam-Log wird mir keine Mail von Telekom angezeigt, die abgelehnt oder gelöscht wurde.
Meine Telekom Mobilfunk RechnungOnline erhalte ich jeden Monat auf diese E-Mailadresse und auch die Bestätigung der E-Mail-Adresse Mail kam vor ein paar Minuten bei mir an, als ich die @posteo.de Adresse im Telekomhilft-Profil eingetragen habe.
Viele Grüße
207
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3234
2
3
vor 6 Jahren
2043
0
2
983
0
2
44821
2
8
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
x1ve
vor 9 Monaten
HI @x1ve,
unsere Fachabteilung hat mir mitgeteilt, dass das Problem gelöst wurde. Kannst du es bestätigen?
Grüße
Alexander M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.