Gelöst

Kundencenter: Bestätigungs-E-Mail konnte nicht gesendet werden.

vor 10 Monaten

Hallo Zusammen,

 

ich kann im Kundencenter meine @posteo.de E-Mailadresse nicht bestätigen. Es wird immer die Meldung "Bestätigungs-E-Mail konnte nicht gesendet werden." nach einem Klick auf Bestätigungs-E-Mail anfordern (siehe Screenshot).

Im Posteo Spam-Log wird mir keine Mail von Telekom angezeigt, die abgelehnt oder gelöscht wurde.

Meine Telekom Mobilfunk RechnungOnline erhalte ich jeden Monat auf diese E-Mailadresse und auch die Bestätigung der E-Mail-Adresse Mail kam vor ein paar Minuten bei mir an, als ich die @posteo.de Adresse im Telekomhilft-Profil eingetragen habe.

 

Viele Grüße

Screenshot 2024-04-17 135903.png

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    HI @x1ve,

     

    unsere Fachabteilung hat mir mitgeteilt, dass das Problem gelöst wurde. Kannst du es bestätigen?

     

    Grüße

    Alexander M.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von