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Kundencenter: Bestätigungs-E-Mail konnte nicht gesendet werden.
1 year ago
Hallo Zusammen,
ich kann im Kundencenter meine @posteo.de E-Mailadresse nicht bestätigen. Es wird immer die Meldung "Bestätigungs-E-Mail konnte nicht gesendet werden." nach einem Klick auf Bestätigungs-E-Mail anfordern (siehe Screenshot).
Im Posteo Spam-Log wird mir keine Mail von Telekom angezeigt, die abgelehnt oder gelöscht wurde.
Meine Telekom Mobilfunk RechnungOnline erhalte ich jeden Monat auf diese E-Mailadresse und auch die Bestätigung der E-Mail-Adresse Mail kam vor ein paar Minuten bei mir an, als ich die @posteo.de Adresse im Telekomhilft-Profil eingetragen habe.
Viele Grüße
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1 year ago
Guten Tag und Recht herzlich willkommen hier im Forum der deutschen Telekom @x1ve Hattest du zufällig mal im Spam Ordner geschaut? Am besten setzt du dich damit mal mit deinem E-Mail Anbieter im Kontakt Vielleicht wird die Mail, als solches einfach direkt als Spam erkannt kann passieren
Alternativ bitte deine Kundendaten im Profil hinterlegen, damit die Kollegen vom Telekom hilft. Team dir dabei helfen können
@telekomhilft
Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Tag bei dem miserabel Wetter
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1 year ago
Hallo @VonderWulf,
die Mail scheint Telekom (bzw. das Kundencenter) gar nicht erst zu verlassen oder nicht bis Posteo zu kommen.
Ich habe im Profil meine Kundennummer hinterlegt (eine von den Zweien: Mobil und Festnetz).
Viele Grüße
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from
1 year ago
Hast du noch genug emailspeicher in deinem account.
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from
1 year ago
Hallo @HARTMUTIX ,
ja. Die Infomail, dass Du mir gerade hier geantwortet hast, kam auch bei mir an der selben Adresse an 🙂
Generell scheinen alle Mails von Telekom mich zu erreichen, nur halt die Bestätigungsmail vom Kundencenter wird nicht versendet.
Viele Grüße
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from
1 year ago
Kundencenter meine @posteo.de E-
@telekomhilft
.
Ist eine posteo emailadresse überhaupt erlaubt
zu obigen Zweck
@x1ve
Hast die die posteo Adresse korrekt geschrieben....xxx@posteo.de...nur ein Punkt.. usw..
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1 year ago
ich kann im Kundencenter meine @posteo.de E-Mailadresse nicht bestätigen
Wo trägst du die posteo denn ein
Unter Alternative emailadresse in Sicherheit.?
Hast du eine google emailadresse, trag die mal testweise ein.
Evtl mag die telekom posteo nicht als sicherheitsemailadresse..das war meine obige frage an telekomhilft.
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1 year ago
Hinterlegt ist sie als Login, bei Kontaktdaten und bei Rechnungsadresse (<- Rechnungen kommen auch bei mir an)
als Alternative ist noch eine andere hinterlegt
Ich hatte vorher eine GMX Adresse, die ohne Probleme ging, jetzt will ich ja gerade keinen Freemailer mehr.
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1 year ago
Hinterlegt ist sie als Login, bei Kontaktdaten und bei Rechnungsadresse (<- Rechnungen kommen auch bei mir an)
D.h. die unter Kontaktdaten geht nicht zu bestätigen.?
Seltsam wenn es bei Rechnung geht.
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1 year ago
Du sagst es.
Ich vermute für die Rechnungen wird ein anderer Mailserver im Backend von Telekom benutzt als für den Bestätigungsvorgang und dort wird blokiert oder aber es gibt ein Problem auf dem Kommunikationsweg zwischen Frontend (Kundencenter) und Backend (Mailserver). 🤔
Wenn jemand manuell ein Flag setzen kann, dass die Mailadresse bestätigt wurde, würde ich demjenigen auch eine signierte Mail von dieser Adresse schicken. 😊
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1 year ago
Dass kann nur ein Teamie ..aber man sollte schon die Ursache suchen und beheben.
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from
1 year ago
HI @x1ve,
unsere Fachabteilung hat mir mitgeteilt, dass das Problem gelöst wurde. Kannst du es bestätigen?
Grüße
Alexander M.
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from
1 year ago
Hallo @Alexander M. ,
die Meldung, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll, ist tatsächlich weg. Meine @posteo.de Adressen stehen auch noch überall drin. Aus meiner Sicht scheint alles genau so zu sein wie es soll. 😊
Vielen Dank an das Team 👍
Viele Grüße
x1ve
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from
1 year ago
@x1ve Ausgezeichnet
Danke für die schnelle Rückmeldung. Grüße Alexander M.
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from
1 year ago
Jetzt hoffen wir mal @Nicole G.
1. Dass es bei anderen Usern mit posteo nicht das gleiche Problem gibt
2.bei @x1ve . ES dem System gelingt ein Mail an sein posteo zu senden wenn es von Nöten ist
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Accepted Solution
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1 year ago
HI @x1ve,
unsere Fachabteilung hat mir mitgeteilt, dass das Problem gelöst wurde. Kannst du es bestätigen?
Grüße
Alexander M.
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