Gelöst
Kundencenter kein Icon zum Shop
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin Shopbetreiber finden aber keinen Icon in meinem Kundencenter wo ich meine Shop bearbeiten kann.
Ich habe mich immer über Monate eure Verlinkungen eingelogt die mittlerweile auch nicht mehr funktionieren.
Ich kann meine Verträge,Rechnungen,Mangenta usw alles einsehen nur meine Shops finde ich nicht.
Vielen Dank
195
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
293
0
3
vor 5 Jahren
282
0
4
28298
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @isolinchen ,
normalerweise funktioniert das über diesen Link.
https://telekom.de/shopverwaltung
MfG. Bernd
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Bernd,
das hat funktioniert, danke....aber das ist doch nicht die Lösung immer über Deinen Link in mein Shopsystem zu gelangen.
Ich habe die Funktion nicht im Kundencenter.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @isolinchen ,
ich verstehe Dein Problem nicht so recht, man braucht doch nicht unbedingt das Kundencenter. Speicher Dir den Link doch einfach im Browser als Favorit oder Lesezeichen ab, dann kannst Du Dich doch immer darüber einwählen. Ich habe das so mit allen wichtigen Links gemacht. Egal ob Designer, Community, Blog etc. alles über den Browser.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @isolinchen,
ich meine, es gab früher einmal einen Absprung aus dem Kundencenter direkt zur Shopverwaltung, diese Möglichkeit gibt es jetzt nicht mehr.
Daher die Shopverwaltung bitte über den von @Bernd G. geposteten Link öffnen.
Gruß Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von