Kundencenter/App geht nicht

vor 11 Stunden

Ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich meinen Vertrag Online ändern/Verlängern möchte kommt jedes mal die Aussage "Ihr Telekom Login ist eingerichtet" Wenn ich dann auf Weiter klicke wird die Seite einfach nur neu geladen. Egal was ich versuche ich kann nichts machen und somit auch keine Änderungen vornehmen. Ich habe bereits gelesen das es dieses Problem schon häufiger gab. Hoffe mir kann auch schnell geholfen werden.

27

0

2

    • vor 4 Stunden

      @fabilied  geht mal auf diesen Link und führe mal den Sicherheitscheck durch https://telekom.de/sicherheits-check

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Klappt jetzt vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    217

    0

    1

    in  

    416

    0

    3

    in  

    134

    0

    4

    in  

    213

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...