MagentaTV App geht nicht . .
vor 8 Monaten
Wir haben seit kurzem Magenta. Leider lässt sich die App nicht auf unseren Handys installieren . iPhone 13 oder 15 geht nicht . Woran liegt es ? Ich habe schon alle Tips versuchet .
122
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2005
0
2
Gelöst
167
0
3
vor einem Jahr
414
2
9
vor einem Jahr
580
2
17
vor 5 Jahren
2060
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Grüße @helgabuettner
Ich habe schon alle Tips versuchet
welche?
Woran liegt es, das es sich nicht aus dem App-Store installieren lässt?
Eventuell musst du auch im App-Store auf Deutschland stellen Deinen Account.
iTunes: https://support.apple.com/de-de/HT201389
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Gelöschter Nutzer
vor 8 Monaten
Was passiert denn oder welche Fehlermeldung kommt, wenn du es im App Store angestoßen hast.
Welche App hast du gewählt?
MagentaTV 1.Gen oder MagentaTV?
2
1
helgabuettner
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 8 Monaten
Die App,s habe ich schon beide probiert . Normal habe ich die Neue . Erst zeigt es an Login und dann will es einen neuen Abschluss. Ich habe schon bei Einstellung Magenta gelöscht und es geht trotzdem nicht .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
@helgabuettner
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0
1
helgabuettner
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Hab ich auch schon versucht . Geht nicht .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
@helgabuettner
Dann nenne doch mal, was du alles versucht hast.
wird ja nicht genannt.
Bin raus.
0
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Gude @helgabuettner,
kannst du uns das Problem eventuell etwas detailliertet schildern?
Lässt sich die App nicht installieren? Funktioniert der Login über die App nicht?
Ich freue mich über mehr Informationen, damit wir gucken können, wie wir die behilflich sein können.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
helgabuettner