MagentaTV App geht nicht . .

vor 8 Monaten

Wir haben seit kurzem Magenta. Leider lässt sich die App nicht auf unseren Handys installieren . iPhone 13 oder 15 geht nicht . Woran liegt es ? Ich habe schon alle Tips versuchet . 

122

7

  • vor 8 Monaten

    Grüße @helgabuettner 

    helgabuettner

    Ich habe schon alle Tips versuchet

    Ich habe schon alle Tips versuchet
    helgabuettner
    Ich habe schon alle Tips versuchet

    welche?

     

    Woran liegt es, das es sich nicht aus dem App-Store installieren lässt?

     

    Eventuell musst du auch im App-Store auf Deutschland stellen Deinen Account.

    iTunes: https://support.apple.com/de-de/HT201389 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Was passiert denn oder welche Fehlermeldung kommt, wenn du es im App Store angestoßen hast.

    Welche App hast du gewählt?

    MagentaTV 1.Gen oder MagentaTV?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Die App,s habe ich schon beide probiert . Normal habe ich die Neue .  Erst zeigt es an Login und dann will es einen neuen Abschluss. Ich habe schon bei Einstellung Magenta gelöscht und es geht trotzdem nicht . 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @helgabuettner 

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hab ich auch schon versucht . Geht nicht . 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @helgabuettner 

    Dann nenne doch mal, was du alles versucht hast.

     

    wird ja nicht genannt.

     

    Bin raus.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Gude @helgabuettner,

     

    kannst du uns das Problem eventuell etwas detailliertet schildern?

     

    Lässt sich die App nicht installieren? Funktioniert der Login über die App nicht?

     

    Ich freue mich über mehr Informationen, damit wir gucken können, wie wir die behilflich sein können.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

414

2

9

in  

580

2

17

in  

2060

0

3