MagentaTV TV App startet nicht / Service nicht verfügbar F3010
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
leider habe ich schon wieder seid ein paar Tagen ein Problem . Beim starten der MagentaTV App bekomme ich nach den Anmelden eine Fehlermeldung .
Egal welches Gerät ich auswähle , es kommt immer die Meldung.
Service nicht verfügbar , bitte versuchen sie es später erneut. (F30107)
Model:IPad Air2 mit Firmware 13.3.1
MagentaTV App 2.11.68
Gruss
2041
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1997
0
3
vor 3 Jahren
338
0
2
vor 2 Jahren
4021
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @T.Braun
hast du ein Gerät aus der Liste gelöscht und es nochmal versucht?
0
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hast du mal versucht auf einem der anderen Geräte MagentaTV zu starten?
kommt dann auch die Fehlermeldung?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman der Fehler kommt beim IPad. Die anderen Geräte sind ja schon aktiv. Kann aber keins davon rauswerfen.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann muss sich das einTeamie ansehen, warum du keine Geräte löschen kannst.
dein Profil ist ja befüllt, bitte etwas Geduld haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
versuche bitte in der MagentaTV App unter "Einstellungen > Geräte" die Geräte zurückzusetzen.
Klappt das?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch.
Matthias Bo.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Matthias Bo. So weit komme ich leider nicht. Nach der Anmeldung ist Schluss. Werde morgen mal den MagentaTV Stick zurücksetzen. Vielleicht bringt das etwas.
Gruss
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von