MagentaTV TV App startet nicht / Service nicht verfügbar F3010

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

leider habe ich schon wieder seid ein paar Tagen ein Problem . Beim starten der MagentaTV App bekomme ich nach den Anmelden  eine Fehlermeldung .

Egal welches Gerät ich auswähle , es kommt immer die Meldung.
Service nicht verfügbar , bitte versuchen sie es später erneut. (F30107)  

 

Model:IPad Air2 mit Firmware 13.3.1

MagentaTV App  2.11.68

Gruss

D372F0FA-D5E4-4422-81F2-3E28D0A3F495.jpeg

2001

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @T.Braun 

     

    hast du ein Gerät aus der Liste gelöscht und es nochmal versucht?

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dann muss sich das einTeamie ansehen, warum du keine Geräte löschen kannst.

    dein Profil ist ja befüllt, bitte etwas Geduld haben. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @T.Braun,

    versuche bitte in der MagentaTV App unter "Einstellungen > Geräte" die Geräte zurückzusetzen.

    Klappt das?

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch.
    Matthias Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Matthias Bo.  So weit komme ich leider nicht. Nach der Anmeldung ist Schluss. Werde morgen mal den MagentaTV Stick zurücksetzen. Vielleicht bringt das etwas.

     

    Gruss 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1952

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

1