MagentaTV TV App startet nicht / Service nicht verfügbar F3010
5 years ago
Hallo zusammen,
leider habe ich schon wieder seid ein paar Tagen ein Problem . Beim starten der MagentaTV App bekomme ich nach den Anmelden eine Fehlermeldung .
Egal welches Gerät ich auswähle , es kommt immer die Meldung.
Service nicht verfügbar , bitte versuchen sie es später erneut. (F30107)
Model:IPad Air2 mit Firmware 13.3.1
MagentaTV App 2.11.68
Gruss
2026
7
This could help you too
4 years ago
1984
0
3
335
0
2
4 years ago
415
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @T.Braun
hast du ein Gerät aus der Liste gelöscht und es nochmal versucht?
4
Answer
from
5 years ago
Hast du mal versucht auf einem der anderen Geräte MagentaTV zu starten?
kommt dann auch die Fehlermeldung?
Answer
from
5 years ago
@PerrySherman der Fehler kommt beim IPad. Die anderen Geräte sind ja schon aktiv. Kann aber keins davon rauswerfen.
Answer
from
5 years ago
Dann muss sich das einTeamie ansehen, warum du keine Geräte löschen kannst.
dein Profil ist ja befüllt, bitte etwas Geduld haben.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
versuche bitte in der MagentaTV App unter "Einstellungen > Geräte" die Geräte zurückzusetzen.
Klappt das?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch.
Matthias Bo.
1
Answer
from
5 years ago
@Matthias Bo. So weit komme ich leider nicht. Nach der Anmeldung ist Schluss. Werde morgen mal den MagentaTV Stick zurücksetzen. Vielleicht bringt das etwas.
Gruss
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from