MagentaTV TV App startet nicht / Service nicht verfügbar F3010

5 years ago

Hallo zusammen,

leider habe ich schon wieder seid ein paar Tagen ein Problem . Beim starten der MagentaTV App bekomme ich nach den Anmelden  eine Fehlermeldung .

Egal welches Gerät ich auswähle , es kommt immer die Meldung.
Service nicht verfügbar , bitte versuchen sie es später erneut. (F30107)  

 

Model:IPad Air2 mit Firmware 13.3.1

MagentaTV App  2.11.68

Gruss

2044

0

7

    • 5 years ago

      Hallo @T.Braun 

       

      hast du ein Gerät aus der Liste gelöscht und es nochmal versucht?

      0

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hast du mal versucht auf einem der anderen Geräte MagentaTV zu starten?

       

      kommt dann auch die Fehlermeldung?

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @PerrySherman der Fehler kommt beim IPad. Die anderen Geräte sind ja schon aktiv. Kann aber keins davon rauswerfen.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Dann muss sich das einTeamie ansehen, warum du keine Geräte löschen kannst.

      dein Profil ist ja befüllt, bitte etwas Geduld haben. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin @T.Braun,

      versuche bitte in der MagentaTV App unter "Einstellungen > Geräte" die Geräte zurückzusetzen.

      Klappt das?

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch.
      Matthias Bo.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Matthias Bo.  So weit komme ich leider nicht. Nach der Anmeldung ist Schluss. Werde morgen mal den MagentaTV Stick zurücksetzen. Vielleicht bringt das etwas.

       

      Gruss 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too