Gelöst
MagentaTV App (2.0) für Samsung Smart TV startet nicht mehr
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
die MagentaTV App (2.0) startet auf meinem Samsung Smart TV nicht mehr. Es erscheint der große MAGENTA TV Schriftzug und danach dreht sich dieser Kreis unendlich lange und nicht passiert. Auf iPhone / iPad läuft alles einwandfrei. Am WLAN liegt es nicht da das Streaming (z.B. Netflix / Amazon) funktioniert. Ich habe bereits den Cache der App gelöscht und die App deinstalliert und neu installiert. Funktioniert trotzdem nicht. Falls jemand eine Idee hat…
Vielen Dank!
628
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
570
0
2
vor 2 Jahren
3936
0
1
vor 2 Jahren
567
0
2
1982
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
kurz59
vor 6 Monaten
Hallo @KH220991 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
„Startet nicht mehr“ verstehe ich so, dass es mal ging.
Ich würde zunächst die App löschen, dann den Fernseher stromlos machen, dann Fernseher starten und App installieren.
Wenn das nicht hilft, würde ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Monaten
@KH220991
vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Problem ist gelöst. Ich habe die App deinstalliert, TV vom Strom getrennt und wieder installiert. Jetzt läuft es wieder.
Sehr gerne & toll, dass es sich so schnell entknotet hat. Hab' wieder viel Freude an und mit MagentaTV. 😄
Greetz
Stefan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.