Gelöst

MagentaTV App (2.0) für Samsung Smart TV startet nicht mehr

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

die MagentaTV App (2.0) startet auf meinem Samsung Smart TV nicht mehr. Es erscheint der große MAGENTA TV Schriftzug und danach dreht sich dieser Kreis unendlich lange und nicht passiert. Auf iPhone / iPad läuft alles einwandfrei. Am WLAN liegt es nicht da das Streaming (z.B. Netflix / Amazon) funktioniert. Ich habe bereits den Cache der App gelöscht und die App deinstalliert und neu installiert. Funktioniert trotzdem nicht. Falls jemand eine Idee hat…

 

Vielen Dank!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo @KH220991 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


    „Startet nicht mehr“ verstehe ich so, dass es mal ging.

    Ich würde zunächst die App löschen, dann den Fernseher stromlos machen, dann Fernseher starten und App installieren.

    Wenn das nicht hilft, würde ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @KH220991

    KH220991

    vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Problem ist gelöst. Ich habe die App deinstalliert, TV vom Strom getrennt und wieder installiert. Jetzt läuft es wieder.

    vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Problem ist gelöst. Ich habe die App deinstalliert, TV vom Strom getrennt und wieder installiert. Jetzt läuft es wieder.
    KH220991
    vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Problem ist gelöst. Ich habe die App deinstalliert, TV vom Strom getrennt und wieder installiert. Jetzt läuft es wieder.

    Sehr gerne & toll, dass es sich so schnell entknotet hat. Fröhlich Hab' wieder viel Freude an und mit MagentaTV. 😄

     

    Greetz

    Stefan

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