Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV App Samsung TV
vor 2 Jahren
Hallo,
ich nutze die MagentaTV App auf einem Samsung TV (The Frame, erste Generation).
Die App startet nur sehr unzuverlässig, oft dreht sich das Ladesymbol ewig und das die Oberfläche der App erscheint. Bei nahezu jedem Startversuch der App muss ich diese neu installieren, dann startet die App schnell und funktioniert. Nächster Start —> wieder neu installieren.
Woran kann das liegen, denn so ist die Nutzung der App leider unerträglich
552
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
690
0
2
vor 4 Jahren
638
0
4
vor 5 Monaten
202
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
530
0
1
joatho
4 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hast du schon eine Speicherbereinigung gemacht?
Hier die Bilder von einem Samsung Q80T:
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
joatho
Antwort
von
joatho
vor 2 Jahren
Hat dein Samsung eine Gerätepflege?
Dort nach der Speicherbereinigung suchen.
Oder Smart-Hub komplett zurücksetzen.
1
mario.k.70
1 Stern Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo
wie ist der Ferseher mit dem Internet verbunden, WLAN oder Kabel, welcher Router, ist die aktuelle Firmware auf dem TV installiert (bitte an Hand des Modelcode im Internet bei Samsung nachschauen, NICHT auf die OTA Suche vertrauen, passt bei Samsung fast nie). Diese Infos wären schon mal von Interesse.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
joatho
Antwort
von
mario.k.70
vor 2 Jahren
Dann hilft nur die Holzhammermethode um das ganze Smarthub zu resetten. Ist zwar Schade aber der Hersteller hat sich ja mit den neueren Modellen (Tizen) verbessert. (Ist auch teilweise bei den Android-en Geräten so.)
Andere Möglichkeit:
- Ein Zusatzgerät bzw. Stick
0