MegaStream nur Dienst nicht im Kundencenter/App ersichtlich
vor 2 Monaten
hallo,
ich ich kann leider meinen Megastream Dienst unter Knd-Nr nicht in meine Kundencenter sehen. Ich würde ja gerne evtl dienste dazu buchen usw.
Megastream läuft unter anderer Adresse. Leider schafft es niemand diesen umziehen zu lassen.
danke für eine antwort. mfg
39
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
46
0
2
Gelöst
179
0
2
222
0
4
Gelöst
1752
0
2
vor 3 Monaten
76
0
4
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
Hallo @jangeisler
wenn du die hier mit deinen Daten einloggst siehst du den Vertrag auch nicht?
https://www.telekom.de/erleben/
2
0
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@jangeisler
Hier taucht es nicht auf:
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Ich habe MagentaTV auch mit einer anderen E-Mail Adresse unabhängig vom Anbieter.
Bei mir im Kundencenter und in der "Mein Magenta" App kann ich den Vertrag sehen.
0
0
ho.mueller
vor 2 Monaten
@jangeisler fängt deine KDNR mit 73 an? Wenn ja, dann findest du das unter www.telekom.de/erleben . Falls MagentaTV als separater Tarif unter der Fentnetzkundennummer gebucht ist, dann wird dieser derzeit noch nicht im Kundencenter angezeigt. Änderung können in dem Fall nur über den Service gemacht werden.
0
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Guten Morgen @jangeisler,
bitte sei doch so gut und befülle einmal Dein Profil mit einer Rückrufnummer und schreib mir hier, wann Du am besten zu erreichen bist.
Wenn es ein reiner MagentaTV Anschluss ist, so klingt es auf jeden Fall für mich. Wende Dich doch über das dazugehörige Kundencenter an die Kollegen und bitte um einen Rückruf. Die können Dir da helfen, da wir keinen Zugriff auf diese Systeme haben.
Liebe Grüße
Karin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jangeisler