Im Kundencenter nur Mobilfunkvertrag ersichtlich - Streaming Dienste nicht sichtbar - Router-Miete nicht sichtbar
vor 3 Monaten
Hallo,
wir haben letzten Herbst auf Breitband umgestellt. Rechnung Festnetzt ist über Breitband-Login sichtbar. Daten korrekt. Seit der Umstellung sehen wir im Telekom Kundencenter leider nur noch unseren Mobilfunkvertrag inkl. Rechnung. Gebuchte Streaming Dienste und Mietrouter sind nicht mehr einzusehen, obwohl monatlich der Betrag unabhängig von Festnetz über Breitband und Mobilvertrag abgebucht werden. Weder im Breitband Center noch im Telekom Kundencenter gibt es die Möglichkeit, sich die Zusatzdienste bzw. die Routermiete anzeigen zu lassen.
Stundenlange Telefonate mit diversen Hotline Abteilungen führen zu nichts. Einer stellt uns zum nächsten weiter und wir müssen uns x-mal legitimieren und jedes Mal unser Problem von vorne beschreiben. Im Telekom Center wird uns sogar die Beauftragung zum Disney-Plus Streaming angezeigt (von Okotober 2024 !!). Aber eben nur der Auftrag, der ja nun schon seit 6 Monaten läuft. Der Router ist komplett verschwunden, wird nirgendwo aufgeführt, aber regelmässig samt Streaming Dienst abgebucht. Ist ja auch korrekt. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, im Telekom Kundencenter Router und Streaming Dienste anzeigen zu lassen. Wo liegt hier der Fehler ? Was müssen wir tun ? Verzweiflung pur ..... wochenlange Telefonate führen zu nichts. Aber !!!! Alle Mitarbeiter an der Hotline waren immer sehr bemüht, höflich, suchten Lösungen, die es aber leider nie gab.
50
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
318
0
3
237
0
2
vor einem Jahr
127
0
1
vor 5 Monaten
46
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.