Mobilfunkvertrag nicht im Kundencenter sichtbar

vor 23 Tagen

Guten Morgen zusammen,

wie schon viele andere, habe auch ich das Problem, dass ich meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr im Kundencenter sehen kann.

Ich hatte dazu schon fünf mal Kontakt mit dem Kundenservice per Telefon bzw. WhatsApp.

Vier Mal wurde mir gesagt, dass meine Adressen nicht übereinstimmen und das das angepasst wird und ein Mal wurde mir gesagt, dass meine E-Mail-Adressen nicht übereinstimmen und ich diese ändern soll. Aber wie bitte soll ich die ändern, wenn ich mich mit dem Mobilfunkvertrag nicht einloggen kann?

Ich habe inzwischen für jeden meiner Verträge (Festnetz, Mobilfunk, MagentaTV) einen eigenen Login. Bei dem Login für Festnetz und Mobilfunk, sehe ich aber nur Festnetz und bei dem MagentaTV-Login, sehe ich nur MagentaTV.

Mir wäre es erstmal wieder wichtig, dass ich meine Mobilfunkverträge sehen kann (und das nicht nur als Nutzer).

Bitte helft mir.

Danke und Gruß

Marvin

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    • vor 23 Tagen

      Guten Morgen @BitBauer,

       

      gerne bin ich dir behilflich, dass wir einmal überprüfen, woran es liegt, dass es aktuell nicht angezeigt wird.

       

      Teile mir diesbezüglich bitte mit, wann ich dich heute oder auch im Laufe der Woche am besten telefonisch erreichen kann.

       

      Hast du bereits einmal ausprobiert, ob du deinen Mobilfunkvertrag im Kundencenter, deinem Festnetz Login hinzufügen kannst? Wenn ja, welche Fehlermeldung ist dort aufgetreten?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

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      von

      vor 23 Tagen

      Ich bin heute ab 11:30 Uhr erreichbar.

      Ich habe mehrfach auf verschiedenen Wegen versucht meinen Mobilfunkvertrag hinzuzufügen.

      Unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts ist der Button zum Mobilfunkvertrag hinzufügen ausgegraut. Ich kann nicht drauf klicken.

      In der MeinMagenta-App wird mir der Fehler 103.de angezeigt oder aktuell sogar: Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

      0

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @BitBauer,

       

      danke für das freundliche Telefonat. Ich habe nach unserem Gespräch noch einen hilfreichen Hinweis von einem Kollegen erhalten und werde noch ein Ticket an die Technik hinterherschieben. Ich bin sicher, wir kriegen das mit dem Login gelöst. Nur Geduld werden wir haben müssen. 😀

       

      ^Marco

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 17 Tagen

      Kurzer Zwischenstand: Bis jetzt hat sich gar nichts getan. Das man zwischen den Versuchen immer zwei Wochen warten muss, finde ich langsam auch nervig.

      Wie kann ich denn jetzt eigentlich mein zusätzliches Datenvolumen für meinen Mobilfunkvertrag freischalten?

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      2

      von

      vor 17 Tagen

      Guten Abend @BitBauer

       

      bisher gibt es noch keine Rückmeldung aus dem Fachbereich - sollte eine Bereinigung notwendig sein, ist es also nicht verwunderlich, dass sich bei dir nichts getan hat - an dieser Stelle können wir wirklich nur abwarten. 

       

      Deinen Mobilfunkvertrag kannst du bis dahin nicht über die App verwalten. Deswegen habe ich das zusätzliche Datenvolumen aktiviert. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      von

      vor 17 Tagen

      Das da noch ein manueller Prozess ansteht wusste ich nicht. Vielen Dank für das freischalten des Volumens.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Tagen

      Hallo,

      heute sind 14 Tage um und es hat sich leider nichts getan.

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      1

      von

      vor 8 Tagen

      Hi @BitBauer,

      BitBauer

      heute sind 14 Tage um und es hat sich leider nichts getan.

      Hallo,

      heute sind 14 Tage um und es hat sich leider nichts getan.

       
      BitBauer
      heute sind 14 Tage um und es hat sich leider nichts getan.

      Es hat sich leider noch immer nichts getan. 

       

      Viele Grüße

      Christoph

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