Gelöst
Festnetzvertrag nicht im Kundencenter sichtbar
vor einem Jahr
Hallo ich habe schon lange einen Mobilfunkvertrag und den sehe ich auch im Kundencenter. Nun habe ich auch einen Festnetzvertrag, diesen kann ich nicht im Kundencenter integrieren. Vertrag wird nicht angezeigt und ist nicht hinzufügbar.
Magenta 1 ist jedoch aktiv.
Wie bekomme ich alle Verträge in mein Kundencenter?
125
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
50
0
7
vor einem Monat
72
0
3
97
0
4
Gelöst
381
0
3
vor einem Jahr
168
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @bertie71
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @bertie71,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, hast du schon einen super Tipp bekommen.
Konntest du den Vertrag nun hinzufügen.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von