Gelöst
Festnetzvertrag nicht im Kundencenter sichtbar
vor 8 Monaten
Hallo ich habe schon lange einen Mobilfunkvertrag und den sehe ich auch im Kundencenter. Nun habe ich auch einen Festnetzvertrag, diesen kann ich nicht im Kundencenter integrieren. Vertrag wird nicht angezeigt und ist nicht hinzufügbar.
Magenta 1 ist jedoch aktiv.
Wie bekomme ich alle Verträge in mein Kundencenter?
84
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
368
0
3
128
0
1
vor 4 Jahren
168
0
2
191
0
2
Gelöst
577
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Sarah E.
vor 8 Monaten
Hallo @bertie71
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
2
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 8 Monaten
Hallo @bertie71,
herzlich willkommen in unserer Community.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-2300dea3-3957-48af-8964-7a6d51b42dab-843465895)
Wie ich sehe, hast du schon einen super Tipp bekommen.
Konntest du den Vertrag nun hinzufügen.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605