Mobilfunkvertrag nicht im Kundencenter sichtbar

15 hours ago

Guten Morgen zusammen,

wie schon viele andere, habe auch ich das Problem, dass ich meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr im Kundencenter sehen kann.

Ich hatte dazu schon fünf mal Kontakt mit dem Kundenservice per Telefon bzw. WhatsApp.

Vier Mal wurde mir gesagt, dass meine Adressen nicht übereinstimmen und das das angepasst wird und ein Mal wurde mir gesagt, dass meine E-Mail-Adressen nicht übereinstimmen und ich diese ändern soll. Aber wie bitte soll ich die ändern, wenn ich mich mit dem Mobilfunkvertrag nicht einloggen kann?

Ich habe inzwischen für jeden meiner Verträge (Festnetz, Mobilfunk, MagentaTV) einen eigenen Login. Bei dem Login für Festnetz und Mobilfunk, sehe ich aber nur Festnetz und bei dem MagentaTV-Login, sehe ich nur MagentaTV.

Mir wäre es erstmal wieder wichtig, dass ich meine Mobilfunkverträge sehen kann (und das nicht nur als Nutzer).

Bitte helft mir.

Danke und Gruß

Marvin

18

0

3

    • 15 hours ago

      Guten Morgen @BitBauer,

       

      gerne bin ich dir behilflich, dass wir einmal überprüfen, woran es liegt, dass es aktuell nicht angezeigt wird.

       

      Teile mir diesbezüglich bitte mit, wann ich dich heute oder auch im Laufe der Woche am besten telefonisch erreichen kann.

       

      Hast du bereits einmal ausprobiert, ob du deinen Mobilfunkvertrag im Kundencenter, deinem Festnetz Login hinzufügen kannst? Wenn ja, welche Fehlermeldung ist dort aufgetreten?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      2

      from

      15 hours ago

      Ich bin heute ab 11:30 Uhr erreichbar.

      Ich habe mehrfach auf verschiedenen Wegen versucht meinen Mobilfunkvertrag hinzuzufügen.

      Unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts ist der Button zum Mobilfunkvertrag hinzufügen ausgegraut. Ich kann nicht drauf klicken.

      In der MeinMagenta-App wird mir der Fehler 103.de angezeigt oder aktuell sogar: Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

      0

      from

      10 hours ago

      Hallo @BitBauer,

       

      danke für das freundliche Telefonat. Ich habe nach unserem Gespräch noch einen hilfreichen Hinweis von einem Kollegen erhalten und werde noch ein Ticket an die Technik hinterherschieben. Ich bin sicher, wir kriegen das mit dem Login gelöst. Nur Geduld werden wir haben müssen. 😀

       

      ^Marco

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...