Gelöst
Magenta Megastream - Netflix Aktivierung wird im Kundencenter nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich bin am 10.10. in den Tarif Megastream gewechselt und habe dann auch einen Netflix-Account mit meiner t-online-Mailadresse angelegt. Bei Netflix wird mir entsprechend auch die Abrechnung über die Telekom angezeigt.
Nun habe ich heute zum zweiten Mal eine Erinnerungsmail erhalten, ich hätte das inkludierte Netflix-Abo noch nicht aktiviert. Unter den Partnerdiensten im Kundencenter wird bei Netflix auch nach wie vor der "Registrieren"-Knopf angezeigt, während bei RTL+ und Disney+ erkennbar ist, dass der Dienst aktvivirert ist.
Ich habe es nun auf dem Rechner, am Handy und am Tablet versucht, mit und ohne Netflix-App - der Zustand ändert sich nicht.
Um es nochmal klar zu sagen: Netflix funktioniert auf allen Geräten - nur der Eintrag im Kundencenter stimmt nicht und offensichtlich ist die Registrierung bei der Telekom nicht sauber angekommen, da ich immer wieder daran erinnert werden.
Was mache ich falsch?
Gruß, Matthias
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vor 10 Monaten
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Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lisa W.
vor 2 Jahren
Hi @MattisBLN,
wie ist denn der aktuelle Stand?
Unsere Fachabteilung geht davon aus, dass nur die Rückmeldung von Netflilx an uns noch nicht durchgelaufen ist.
Das einzige, was unsererseits machbar wäre, wäre Netflix abmelden und neu buchen zu lassen.
Grüße
Sarah S.
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von
Sarah S.