Netflix Abo im MegaStream
vor einer Stunde
Hallo
ich habe Ende Oktober das MegaStream Angebot abgeschlossen und die Erweiterung auf Netflix Premium mit den entsprechenden Mehrkosten gewählt. Ich habe bereits ein Netflix Premium Abo gehabt, welches ich erst zum Ende des Monats November kündigen konnte. Wie wird sichergestellt, dass ich ab dem Zeitpunkt nahtlos mit dem im Megastream enthaltenen Netflix weiterstreamen kann? Muss ich dazu neue Credentials anlegen?
25
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
194
0
3
vor 2 Jahren
361
0
3
Gelöst
190
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einer Stunde
Ich habe bereits ein Netflix Premium Abo gehabt, welches ich erst zum Ende des Monats November kündigen konnte. Wie wird sichergestellt, dass ich ab dem Zeitpunkt nahtlos mit dem im Megastream enthaltenen Netflix weiterstreamen kann?
Hallo
ich habe Ende Oktober das MegaStream Angebot abgeschlossen und die Erweiterung auf Netflix Premium mit den entsprechenden Mehrkosten gewählt. Ich habe bereits ein Netflix Premium Abo gehabt, welches ich erst zum Ende des Monats November kündigen konnte. Wie wird sichergestellt, dass ich ab dem Zeitpunkt nahtlos mit dem im Megastream enthaltenen Netflix weiterstreamen kann? Muss ich dazu neue Credentials anlegen?
Kannst jederzeit per Account Transfer übertragen .
0
vor einer Stunde
Klingt gut (jederzeit, also direkt?)
und wie transferiere ich den Account genau?
0
vor 51 Minuten
@MC_Bruns Du solltest eigentlich per e-Mail für die einzelnen Streaming Anbieter von der Telekom eine e-Mail mit Aktivierungslinks bekommen haben. Diese klickst Du an, meldest Dich zb bei Netflix mit den vorhandenen Login Daten an und danach läuft Dein Abo über die Telekom. Wenn Du bei einem Dienst noch kein Login ist, erstellst Du Dir einen, nachdem Du auf den Aktivierungslink geklickt hast.
0
0
vor 48 Minuten
Hallo @MC_Bruns,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bei der hinterlegten Rufnummer hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. 🤔Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Die Links zum Verknüpfen der Accounts solltest du bereits per E-Mail erhalten haben.
Korrigiere die hinterlegte Rufnummer und nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt. Dann schauen wir uns das gerne gemeinsam an. Halte zur schnellen Legitimierung bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Grüße
Erdogan
0
5
von
vor 17 Minuten
Bin selbst drauf gekommen. Nummer war nicht up-to-date
@Erdogan T. zur Info
0
von
vor 8 Minuten
Hallo Erdogan
Meine Nummer ist jetzt richtig und ich bin erreichbar.
danke
0
von
vor 4 Minuten
Hallo @MC_Bruns,
das war genau richtig, dich für die Verknüpfung mit deinen schon bestehenden Login-Daten bei Netflix anzumelden. Dadurch wird im Netflix-Konto hinterlegt, dass dieses von der Telekom abgerechnet wird. Prüfe also bitte in deinem Netflix-Konto bei den Zahlungsmethoden, ob das passt.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 45 Minuten
Das habe ich auch gemacht, dabei die Credentials des Netflix Abos genutzt, die ich vorher genutzt habe. Nun bin ich aber zweimal abgerechnet worden, einmal von Netflix und einmal im MegaStream woraufhin ich bei Netflix explizit nachgefragt habe und das alte explizit zum Ende des Monats gekündigt habe. Hätte ich bei der Aktivierung neue Credentials generieren müssen?
0
4
von
vor 41 Minuten
Womit gemeint? Verstehe die Rückfrage nicht?
0
von
vor 38 Minuten
@MC_Bruns was mit diesem Begriff "Credentials des Netflix Abos" gemeint ist. Den kenne ich nicht
0
von
vor 37 Minuten
Ah: username und Passwort beim Login
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von