Vertrag Magenta MegaStream wird nicht angezeigt
1 month ago
Hallo,
ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht.
63
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
54
0
3
202
0
2
PellySunny37
1 month ago
Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif.
Hallo,
ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht.
Das ist logisch da es als unabhängiger Anbieter gebucht wurde,musst ins andere Kundencenter
https://www.telekom.de/erleben/login/?code=60376501&state=e22f5265-527b-479d-9b3c-04a4d95004c3
Nein die kann man nicht zusammenlegen@user_052891
1
1
user_052891
Answer
from
PellySunny37
1 month ago
Im anderen Kundencenter erscheint auch nur Glasfaser 300 und nichts zum MegaStream
0
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
PellySunny37
1 month ago
separat den Magenta MegaStream gebucht.
Hallo,
ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht.
0
0
PellySunny37
1 month ago
Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht.
Hallo,
ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht.
Wird er auch nicht im Zuhause Kundencenter
0
1
user_052891
Answer
from
PellySunny37
1 month ago
Taucht leider nirgendwo auf
0
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
ho.mueller
1 month ago
separate MagentaTV Tarife (ohne Leitungsanteil), die unter der Festnetzkundennummer gebucht wurden sind (zb über den T-Shop, telefonisch übern Service, Fachhandel), werden derzeit noch nicht im Kundencenter angezeigt. Änderung oder ähnliches können derzeit nur über den Service vorgenommen werden.
1
3
user_052891
Answer
from
ho.mueller
1 month ago
Ah ok, gut zu wissen danke
0
ho.mueller
Answer
from
ho.mueller
1 month ago
Im Kundencenter www.telekom.de/erleben werden nur die MagentaTV Tarife abgebildet, die man selbst Online gebucht hat. In dem Fall haben diese Tarife auch eine separate Kundennummer mit 73 beginnend.
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
ho.mueller
1 month ago
Guten Morgen @user_052891,
vielen Dank für die Nutzung von einem Glasfaseranschluss und MagentaTV von uns. Im Verlauf vom Thread wurden ja bereits einige Hinweise zur Ansicht der Verträge im Kundencenter veröffentlicht - vielen Dank dafür!
Gruß Timo
1
Unlogged in user
Answer
from
ho.mueller
Unlogged in user
Ask
from
user_052891