Vertrag Magenta MegaStream wird nicht angezeigt
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht.
76
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
59
0
3
vor 2 Jahren
209
0
2
PellySunny37
vor 3 Monaten
Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif.
Hallo,
ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht.
Das ist logisch da es als unabhängiger Anbieter gebucht wurde,musst ins andere Kundencenter
https://www.telekom.de/erleben/login/?code=60376501&state=e22f5265-527b-479d-9b3c-04a4d95004c3
Nein die kann man nicht zusammenlegen@user_052891
1
1
user_052891
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
Im anderen Kundencenter erscheint auch nur Glasfaser 300 und nichts zum MegaStream
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
PellySunny37
vor 3 Monaten
separat den Magenta MegaStream gebucht.
Hallo,
ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht.
0
0
PellySunny37
vor 3 Monaten
Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht.
Hallo,
ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht.
Wird er auch nicht im Zuhause Kundencenter
0
1
user_052891
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
Taucht leider nirgendwo auf
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
ho.mueller
vor 3 Monaten
separate MagentaTV Tarife (ohne Leitungsanteil), die unter der Festnetzkundennummer gebucht wurden sind (zb über den T-Shop, telefonisch übern Service, Fachhandel), werden derzeit noch nicht im Kundencenter angezeigt. Änderung oder ähnliches können derzeit nur über den Service vorgenommen werden.
1
3
user_052891
Antwort
von
ho.mueller
vor 3 Monaten
Ah ok, gut zu wissen danke
0
ho.mueller
Antwort
von
ho.mueller
vor 3 Monaten
Im Kundencenter www.telekom.de/erleben werden nur die MagentaTV Tarife abgebildet, die man selbst Online gebucht hat. In dem Fall haben diese Tarife auch eine separate Kundennummer mit 73 beginnend.
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ho.mueller
vor 3 Monaten
Guten Morgen @user_052891,
vielen Dank für die Nutzung von einem Glasfaseranschluss und MagentaTV von uns. Im Verlauf vom Thread wurden ja bereits einige Hinweise zur Ansicht der Verträge im Kundencenter veröffentlicht - vielen Dank dafür!
Gruß Timo
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_052891