Vertrag Magenta MegaStream wird nicht angezeigt

vor 3 Monaten

Hallo,

ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht. 

76

9

  • vor 3 Monaten

    user_052891

    Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif.

    Hallo,

    ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht. 

    user_052891
    Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif.

    Das ist logisch da es als  unabhängiger Anbieter gebucht wurde,musst ins andere Kundencenter

    https://www.telekom.de/erleben/login/?code=60376501&state=e22f5265-527b-479d-9b3c-04a4d95004c3

    Nein die kann man nicht zusammenlegen@user_052891 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Im anderen Kundencenter erscheint auch nur Glasfaser 300 und nichts zum MegaStream 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    user_052891

    separat den Magenta MegaStream gebucht.

    Hallo,

    ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht. 

    user_052891
    separat den Magenta MegaStream gebucht.

    0

  • vor 3 Monaten

    user_052891

    Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht. 

    Hallo,

    ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht. 

    user_052891
    Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht. 

    Wird er auch nicht im Zuhause Kundencenter

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Taucht leider nirgendwo auf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    separate MagentaTV Tarife (ohne Leitungsanteil), die unter der Festnetzkundennummer gebucht wurden sind (zb über den T-Shop, telefonisch übern Service, Fachhandel), werden derzeit noch nicht im Kundencenter angezeigt. Änderung oder ähnliches können derzeit nur über den Service vorgenommen werden.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Ah ok, gut zu wissen danke 

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Im Kundencenter www.telekom.de/erleben werden nur die MagentaTV Tarife abgebildet, die man selbst Online gebucht hat. In dem Fall haben diese Tarife auch eine separate Kundennummer mit 73 beginnend. 

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen @user_052891,

     

    vielen Dank für die Nutzung von einem Glasfaseranschluss und MagentaTV von uns. Im Verlauf vom Thread wurden ja bereits einige Hinweise zur Ansicht der Verträge im Kundencenter veröffentlicht - vielen Dank dafür!

     

    Gruß Timo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen