Vertrag Magenta MegaStream wird nicht angezeigt
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht.
82
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
63
0
3
vor 2 Jahren
217
0
2
vor 3 Monaten
Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif.
Hallo,
ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht.
Das ist logisch da es als unabhängiger Anbieter gebucht wurde,musst ins andere Kundencenter
https://www.telekom.de/erleben/login/?code=60376501&state=e22f5265-527b-479d-9b3c-04a4d95004c3
Nein die kann man nicht zusammenlegen@user_052891
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Im anderen Kundencenter erscheint auch nur Glasfaser 300 und nichts zum MegaStream
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
separat den Magenta MegaStream gebucht.
Hallo,
ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht.
0
vor 3 Monaten
Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht.
Hallo,
ich habe zu meinem bestehenden Glsfaser 300 Internettarif zum 01.02. separat den Magenta MegaStream gebucht. Dieser wird mir aber unter „meinen Verträgen“ nicht angezeigt. Es erscheint immer nur der Glasfaser 300 Tarif. Es wurde gestern der Masternutzer eingerichtet. Allerdings erscheint der Magenta MegaStream immer noch nicht in der Übersicht.
Wird er auch nicht im Zuhause Kundencenter
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Taucht leider nirgendwo auf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
separate MagentaTV Tarife (ohne Leitungsanteil), die unter der Festnetzkundennummer gebucht wurden sind (zb über den T-Shop, telefonisch übern Service, Fachhandel), werden derzeit noch nicht im Kundencenter angezeigt. Änderung oder ähnliches können derzeit nur über den Service vorgenommen werden.
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ah ok, gut zu wissen danke
Antwort
von
vor 3 Monaten
Im Kundencenter www.telekom.de/erleben werden nur die MagentaTV Tarife abgebildet, die man selbst Online gebucht hat. In dem Fall haben diese Tarife auch eine separate Kundennummer mit 73 beginnend.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @user_052891,
vielen Dank für die Nutzung von einem Glasfaseranschluss und MagentaTV von uns. Im Verlauf vom Thread wurden ja bereits einige Hinweise zur Ansicht der Verträge im Kundencenter veröffentlicht - vielen Dank dafür!
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von