Magenta tv wird nicht im kundenkonto angezeigt?
vor 28 Tagen
Hallo zusammen,
Ich habe grade die Thematik, dass ich meinen Vertrag von magenta xl inkl. Megastream auf magenta xxl hybrid max 5g gewechselt habe und den megastream separat buchen musste.
Nun habe ich das Problem, das mir der neue Vertrag Megastream nicht in meinem kundenkonto angezeigt wird.
Kann mir hier evtl. jemand helfen?
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vor 28 Tagen
Evtl so
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-smart-keine-m%C3%B6glichkeit-zur-vertragsverwaltungwechsel/692198bc6aa32f09a2ec6c72?commentId=692199b76aa32f09a2ecdec8
@Christian00815
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vor 28 Tagen
Nun habe ich das Problem, das mir der neue Vertrag Megastream nicht in meinem kundenkonto angezeigt wird.
Hallo zusammen,
Ich habe grade die Thematik, dass ich meinen Vertrag von magenta xl inkl. Megastream auf magenta xxl hybrid max 5g gewechselt habe und den megastream separat buchen musste.
Nun habe ich das Problem, das mir der neue Vertrag Megastream nicht in meinem kundenkonto angezeigt wird.
Kann mir hier evtl. jemand helfen?
Hallo @Christian00815
hast du den TV Vertrag auf eine eigenständige neue email Adresse gebucht?
es ist ein Vertrag unabhängig vom Internetanbieter?
dann ist der Vertrag ggf. hier zu finden.
https://www.telekom.de/erleben/
Anmerkung:
Lösung hier https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/magenta-tv-wird-nicht-im-kundenkonto-angezeigt/6921a65c6aa32f09a2f2ad27?commentId=6921a8a73d94d928a55319abentfernt - völlig verschiedene Anliegen.
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vor 28 Tagen
Hallo @Christian00815,
besten Dank für den Beitrag.
Schön, dass Sie Ihren Vertrag mit uns verlängert haben und ein Upgrade gebucht werden konnte.
MagentaTV wurde separat beauftragt, somit wird es nun vertragsunabhängig genutzt. Bei dem Produkt funktioniert derzeit das Abbild im Kundencenter nicht. Die vertraglichen Daten zum MagentaTV Tarif können daher online nicht eingesehen/bearbeitet werden. Sollten Fragen aufkommen, hinsichtlich der Rechnungen oder Änderungswünschen, dann geben Sie mir gerne hier Bescheid.
Wann das behoben sein wird, kann ich momentan nicht einschätzen.
Der Hybrid-Vertrag sollte, ohne Problem im Kundencenter zu sehen sein.
Ein schönes Wochenende wünsche ich zusammen.
Gruß Jacqueline
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