Solved

Kündigung bzw. Wechsel zu Glasfaser

1 year ago

Ich habe den Festnetzanschluss von der Telekom zu Glasfaser gewechselt. Würde aber gerne folgende Leistungen der Telekom weiter nutzen.

Email und MagentaCloud habe ich schon online beauftragt. Bei Magentacloud hatte ich aber die Veresion M, die ich auch gerne behalten möchte.

Mein grösstes Problem zur zeit ist aber das die Funktion bzw. Leistung Homepage Starter mit den E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert. Können sie diese Leistung wieder aktivieren.

 

Schicken Sie mit sicherheitshalber eine SMS - Nachricht, da ich zur zeit nicht auf die Email-Adressen zugreifen kann

 

mit freundlichen Grüssen

Bernhard Reiß

158

14

    • 1 year ago

      Bernhard.Reiss

      Schicken Sie mit sicherheitshalber eine SMS - Nachricht, da ich zur zeit nicht auf die Email-Adressen zugreifen kann

      Schicken Sie mit sicherheitshalber eine SMS - Nachricht, da ich zur zeit nicht auf die Email-Adressen zugreifen kann
      Bernhard.Reiss
      Schicken Sie mit sicherheitshalber eine SMS - Nachricht, da ich zur zeit nicht auf die Email-Adressen zugreifen kann

      Dann richte dir doch eine Freemail bei T-Online ein. Per SMS ist eine vernünftige und aussagekräftige Kommunikation nicht möglich.

      Wenn du in deinem Profil eine Rückrufnummer (vorzugsweise Mobil) angegeben hast kannst du auf einen Rückruf warten.

      Bitte halte dazu deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

      Alternativ. https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e1s1

       

      0

    • 1 year ago

      Bernhard.Reiss

      Ich habe den Festnetzanschluss von der Telekom zu Glasfaser gewechselt.

      Ich habe den Festnetzanschluss von der Telekom zu Glasfaser gewechselt.

      Bernhard.Reiss

      Ich habe den Festnetzanschluss von der Telekom zu Glasfaser gewechselt.


      Dabei bleibt doch alles andere erhalten @Bernhard.Reiss. Du hast irgendwas anderes gemacht, was Du uns verschweigst.

      0

    • 1 year ago

      Melde dich beim Kundenservice - wie olliMD aber schon sagt, wärs ein Tarifwechsel gewesen, müsstest du gar nix dran machen.

      Scheinbar hast einen Neuanschluss gebucht. 

       

      Sofern dein alter Bestand noch da ist, kann der Kundenservice diesen auf deine neue Zugangsnummer übertragen. 

      10

      Answer

      from

      1 year ago


      @Bernhard.Reiss  schrieb:

      Bin jetzt wieder erreichbar heute Abend um 19.00 geht bei  leider nicht, aber morgen vormittag um 10.00 Uhr müsste diesmal funktionieren.

       

      Grüße Bernhard


      FYI @Nadine H. @Neele G. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Bernhard.Reiss,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Nadine meldet sich dann morgen bei Dir. 😊

       

      Viele Grüße und schönen Abend.

      Stephie G. 

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Bernhard.Reiss

       

      Schön, dass wir heute zueinander gefunden haben. Da die Domain nicht mehr benötigt wird, belassen wir die Kündigung und die weitere Bearbeitung wird über die eingerichteten E-Mail-Adressen als Freemail durchgeführt.

       

      Falls weitere Fragen auftauchen, gerne wieder hier melden. 

       

      Viele Grüße & einen sonnigen 1. Mai.

      Nadine H.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Bernhard.Reiss

       

      Schön, dass wir heute zueinander gefunden haben. Da die Domain nicht mehr benötigt wird, belassen wir die Kündigung und die weitere Bearbeitung wird über die eingerichteten E-Mail-Adressen als Freemail durchgeführt.

       

      Falls weitere Fragen auftauchen, gerne wieder hier melden. 

       

      Viele Grüße & einen sonnigen 1. Mai.

      Nadine H.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too