Gelöst
Kündigung bzw. Wechsel zu Glasfaser
vor einem Jahr
Ich habe den Festnetzanschluss von der Telekom zu Glasfaser gewechselt. Würde aber gerne folgende Leistungen der Telekom weiter nutzen.
Email und MagentaCloud habe ich schon online beauftragt. Bei Magentacloud hatte ich aber die Veresion M, die ich auch gerne behalten möchte.
Mein grösstes Problem zur zeit ist aber das die Funktion bzw. Leistung Homepage Starter mit den E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert. Können sie diese Leistung wieder aktivieren.
Schicken Sie mit sicherheitshalber eine SMS - Nachricht, da ich zur zeit nicht auf die Email-Adressen zugreifen kann
mit freundlichen Grüssen
Bernhard Reiß
158
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
176
0
1
vor einem Jahr
Schicken Sie mit sicherheitshalber eine SMS - Nachricht, da ich zur zeit nicht auf die Email-Adressen zugreifen kann
Dann richte dir doch eine Freemail bei T-Online ein. Per SMS ist eine vernünftige und aussagekräftige Kommunikation nicht möglich.
Wenn du in deinem Profil eine Rückrufnummer (vorzugsweise Mobil) angegeben hast kannst du auf einen Rückruf warten.
Bitte halte dazu deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Alternativ. https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e1s1
0
vor einem Jahr
Ich habe den Festnetzanschluss von der Telekom zu Glasfaser gewechselt.
Ich habe den Festnetzanschluss von der Telekom zu Glasfaser gewechselt.
Dabei bleibt doch alles andere erhalten @Bernhard.Reiss. Du hast irgendwas anderes gemacht, was Du uns verschweigst.
0
vor einem Jahr
Melde dich beim Kundenservice - wie olliMD aber schon sagt, wärs ein Tarifwechsel gewesen, müsstest du gar nix dran machen.
Scheinbar hast einen Neuanschluss gebucht.
Sofern dein alter Bestand noch da ist, kann der Kundenservice diesen auf deine neue Zugangsnummer übertragen.
10
Antwort
von
vor einem Jahr
FYI @Nadine H. @Neele G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Bernhard.Reiss,
vielen Dank für die Rückmeldung. Nadine meldet sich dann morgen bei Dir. 😊
Viele Grüße und schönen Abend.
Stephie G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Bernhard.Reiss
Schön, dass wir heute zueinander gefunden haben. Da die Domain nicht mehr benötigt wird, belassen wir die Kündigung und die weitere Bearbeitung wird über die eingerichteten E-Mail-Adressen als Freemail durchgeführt.
Falls weitere Fragen auftauchen, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße & einen sonnigen 1. Mai.
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Bernhard.Reiss
Schön, dass wir heute zueinander gefunden haben. Da die Domain nicht mehr benötigt wird, belassen wir die Kündigung und die weitere Bearbeitung wird über die eingerichteten E-Mail-Adressen als Freemail durchgeführt.
Falls weitere Fragen auftauchen, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße & einen sonnigen 1. Mai.
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von