Solved
kündigung homepage starter
9 years ago
Ich habe immer noch die Homepage Starter Kosten auf meiner Rechnung. Wie kündige ich diese Leistung?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
906
0
This could help you too
6 months ago
264
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @schmidtcool,
du gehst in dein Kundencenter unter Dienste & Abos, Homepage & Shop, dort hat´s unter deinem Paket einen grünen Haken mit „Sie sind bereits 1x angemeldet!“. Dort hat´s ein Button "mehr zu...". Da bitte einmal drauf, auf der nächsten Seite gibt´s dann das Gnöpsche "abmelden"! Der Rest ist selbsterklärend
Schöne Grüße
0
9 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Genau wie @pamperlapescu es beschrieben hat, wird es gemacht. Hat es bei Ihnen funktioniert?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0