lange Aufbauzeit meiner Shop Internetseite
vor 6 Jahren
Hallo,
meine Shop-Internetseite baut sich nur sehr langsam auf es erscheint die Meldung "THE SERVER IS PROCESSING YOUR REQUEST"
Dieses Problem besteht nun ca 3 Monate,vorher war alles in Ordnung.
Kann mir Jemand helfen?
Vielen Dank.
382
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
709
2
3
vor 7 Monaten
232
0
5
Gelöst
858
0
6
Gelöst
259
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo, meine Shop-Internetseite baut sich nur sehr langsam auf es erscheint die Meldung "THE SERVER IS PROCESSING YOUR REQUEST" Dieses Problem besteht nun ca 3 Monate,vorher war alles in Ordnung. Kann mir Jemand helfen? Vielen Dank.
Hallo,
meine Shop-Internetseite baut sich nur sehr langsam auf es erscheint die Meldung "THE SERVER IS PROCESSING YOUR REQUEST"
Dieses Problem besteht nun ca 3 Monate,vorher war alles in Ordnung.
Kann mir Jemand helfen?
Vielen Dank.
Hallo @isolinchen , ohne die Adresse zum Shop kann dir da keiner helfen, man muß schon mal schauen können.
MfG. Bernd
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hallo Bernd,
könnte das mit dem Thema "Mobile Ansicht" zu tun haben?
Grüße, Dietmar
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@isolinchen
Hallo,
als potentieller Kunde würde ich das nicht mitmachen. Die Ladezeiten sind ja extrem. Da sich hier nichts tut, solltest du dich an die Störungsstelle wenden.
Grüße, Dietmar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe mir das gerade einmal angeschaut und kann Deine Aussagen und den angezeigten Text bestätigen. Leider kann ich auf Anhieb nicht sagen, woran es liegt, aber wie her schon vermutet wurde, gehe ich auch davon aus, dass die vielen Elemente die geladen werden, den Aufruf stark verzögern.
Du hattest ja auch schon Kontakt mit den Kollegen der Hotline, hast Du von denen noch einmal eine Rückmeldung bekommen?
Ich werde auf jeden Fall ein Ticket zu Deinem Shop einstellen. Damit die Kollegen dann auch vernünftig schauen können, aktiviere bitte den Service-Zugang wie unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=634&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Zugang beschrieben, für mindestens eine Woche. Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalte, werde ich mich hier wieder melden.
Gruß,
Ingo F.
0
0
vor 6 Jahren
leider wurde im Shop der Service-Zugang noch nicht aktiviert, ohne diesen können die Kollegen nicht auf den Shop zugreifen und die Ursache für die langen Ladezeiten ausfindig machen.
Kannst Du den Service-Zugang wie oben beschrieben bitte freigeben und mir im Anschluss eine Rückmeldung geben.
Gruß,
Ingo F.
0
vor 6 Jahren
da Du nach wie vor keine Daten hinterlegt hast, kann ich Dich leider telefonisch nicht kontaktieren.
Auch ist der Service-Zugang ist nicht freigeschaltet worden, was eine Bearbeitung durch die Kollegen verhindert.
Melde Dich bitte noch einmal, damit wir auch Dein Anliegen klären können.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von