Gelöst
Login ins Homepagecenter ist fehlgeschlagen
vor 9 Monaten
Hallo,
ich erhalte seit neuestem die Meldung, dass ich mich nicht mehr in das Homepagecenter einwählen kann.
Als Fehlermeldung kommt:
"Das Login ins Homepage Center ist fehlgeschlagen. Sie haben sich mit einem Benutzernamen ins Homepage Center eingeloggt der keine Berechtigung, für das Homepage Center hat."
Die Logindaten sind OK - mit diesen Daten komme ich auch in das Kundencenter und kann dort schalten und walten.
Mir ist kein anderer Nutzer bekannt, mit dem ich mich noch einloggen könnte.
Die gängigen Methoden, wie bspw. Cookies / Cache löschen sowie diverse Browser verwenden hat keine Abhilfe geschaffen.
Können Sie mir hier helfen?
Vielleicht wäre das ein Ansatz?
Wir haben bedingt durch eine Umfirmierung neue Telekom-Verträge abschließen müssen und die aktuell laufenden Verträge (inkl. Webseite) beenden müssen. Obwohl die aktuellen Verträge noch bis zum 09.09.2024 laufen wurde die Domain bereits vorzeitig abgeschaltet. Wir haben von der Telekom tatsächlich mal eine E-Mail erhalten, dass unsere Domain in den nächsten 5 Tagen abgeschaltet wird, wenn wir nicht entsprechend reagieren. Allerdings ist diese Mail in der E-Mail Flut etwas untergegangen, so dass die Domain wie angekündigt abgeschaltet wurde. Nach telefonischer Rücksprache und Support durch Telekom wurde die Domain wieder aktiviert. Was der Kollege genau im Hintergrund da gemacht hat kann ich nicht sagen. Aber könnte es sein, dass hier vielleicht nicht alle Benutzer wiederhergestellt worden?
96
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
135
0
2
vor 13 Jahren
50815
0
7
vor 9 Monaten
Hallo @Metallbau.Niemann
Wenn der laufende Vertrag, auf dem auch die Homepage gebucht war, gekündigt wurde, ist das Login mit den Daten nicht mehr möglich. Für das Login ist die neue Zugangsnummer mit dem persönlichen Passwort erforderlich. Auch die alten Passwörter sind dann ungültig und müssen neu eingerichtet werden.
Wenn es mit den neuen Daten auch nicht klappt, dann rufe ich gerne durch und wir schauen uns das gemeinsam an. Nenne mir bitte Zeiträume, wo ein Anruf am besten passt und halte für die Legitimation Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße Nadine
0
vor 9 Monaten
Hallo Nadine,
Vielen Dank für den Hinweis bzgl. der neuen Logindaten.
Ich konnte mich mit den neuen Zugangsdaten im Homepagecenter einloggen.
Augenscheinlich wurden bereits alle Daten vom alten Vertrag auf den neuen Vertrag übertragen.
Entsprechend gehe ich davon aus, dass mein Problem gelöst wurde und bedanke mich hier recht herzlich.
Grüße
Metallbau Niemann
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Metallbau.Niemann
Sehr gerne. Ich bin erfreut, dass wir das Anliegen mit den neuen Zugangsdaten erfolgreich lösen konnten. 😊
Wenn noch weitere Fragen sind, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße & eine schöne Woche.
Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Metallbau.Niemann
Sehr gerne. Ich bin erfreut, dass wir das Anliegen mit den neuen Zugangsdaten erfolgreich lösen konnten. 😊
Wenn noch weitere Fragen sind, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße & eine schöne Woche.
Nadine
0
vor 8 Monaten
Hallo @Nadine H.
ich habe keine neuen Verträge mit der Telekom abgeschlossen und habe aber das gleiche Problem wie oben beschrieben. Ich kann mich nicht mehr in das Homepage Center mit meinem Telekom Login einloggen, obwohl es im Kundencenter funktioniert. Was ist hier los?
4
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Daniela T. hat soweit funktioniert, bis ich auf Passkey umgestellt habe. Hat am Anfang auch funktioniert, bis ich seit heute folgende Meldung erhalte:
Ich kann mich jetzt nicht mal mehr aus dem HPC ausloggen, wenn ich es aufrufe, erscheint immer wieder diese Seite. Was ist das für ein Schwachsinn von Login!!!
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Chief Electrician,
im Moment gibt es ein paar Schwierigkeiten mit dem Homepagecenter, aber wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Freundliche Grüße
Kerstin Kl.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Chief Electrician,
die Schwierigkeiten mit dem Login ins Homepagecenter wurden behoben.
Das Login sollte somit wieder uneingeschränkt möglich sein.
Freundliche Grüße
Maren J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von