Mitglieder können sich nicht mehr auf meinen geschützten Seiten registrieren?

4 years ago

Mitglieder können sich nicht mehr auf meinen geschützten Seiten registrieren bzw schreiben Sie mir, dass sie auch nicht mehr mit dem Passwort reinkommen? Was muss ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe

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    • 4 years ago

      Hallo @AlexanderD1 ,

      du schreibst weder was du für eine Homepage hast, noch welchen Passwortschutz du benutzt. Wie sollen wir dir da helfen? Bekommen deine Besucher eine Fehlermeldung?

      MfG. Bernd

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    • 4 years ago

      Hallo @AlexanderD1,

      sowie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, benötigen wir mehr Infos, um Dir bei Deinem Anliegen weiter helfen zu können. Zudem wäre es hilfreich, wenn Du Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen würdest.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

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      4 years ago

      Guten Morgen @AlexanderD1,

      vielen Dank für das Hinterlegen der Daten, so konnte ich mir das einmal anschauen.
      Leider konnte ich nur sehr viele ausgeblendete Seiten finden, aber keine, die mit einem Zugriffsschutz versehen ist. Dies ist im Homepage Designer in der Seitenstruktur zu erkennen, dort sollten die Seiten, für die eine Anmeldung benötigt wird, ein kleines Schloss-Symbol haben.
      Was genau zu tun ist, um Seiten mit einem Zugriffsschutz zu versehen, haben wir in der Homepage Hilfe unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=282 zusammengefasst. Schaue Dir den Hilfeartikel einmal an und nimm die entsprechenden Änderungen im Designer vor.

      Gruß
      Ingo F.

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      4 years ago

      Guten Morgen Ingo

      vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe den Login zwischenzeitlich rausgenommen, damit Mitglieder sich trotzdem weiter Filme anschauen können. Habe den Login wieder aktiviert. Nach wie vor kommt man mit seinen Login Daten nicht mehr auf die geschützten Seiten. Hier einmal der Link: https://yogalife-style.de/.cm4all/auth/index.php/SI_DA2_2ba5961f/aHR0cDovL3lvZ2FsaWZlLXN0eWxlLmRlL1lvZ2EyZ28tNC1tZW1iZXJzLW9ubHk_dHhuaWQ9/1/1,auth,8,1

       

      Bin mittlerweile verzweifelt.

      Vielen Dank im voraus.

       

      Grüße

      Alexander 

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      4 years ago

      Hallo @AlexanderD1,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.
      Wie besprochen habe ich jetzt ein Ticket dazu eingestellt. Es ist schon sehr merkwürdig, dass ich mir einen Account anlegen kann, der direkt funktioniert, aber die anderen User und auch Du selbst nach Neuanlage der Benutzer und Passwortneuvergabe keinen Zugriff bekommen.
      Ich bin gespannt, was die Kollegen uns zurückmelden. Ich melde mich dann wieder.

      Gruß,
      Ingo F.

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    • 4 years ago

      @AlexanderD1

      Hallo Alexander,

      vielen Dank für das erneute Telefonat.
      Da auch die Kollegen das Verhalten nicht nachstellen konnten, habe ich, wie am Telefon besprochen, die Erkenntnisse zum Login mit Deinem Account bezüglich des Passwortes und der Tatsache, dass es über eine Mobilfunkverbindung funktioniert, weitergeleitet.
      Sobald mir dazu eine neue Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.

      Gruß
      Ingo F.

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    • 4 years ago

      Hey @AlexanderD1,

      unsere Kollegen haben uns mittgeteilt, dass das Problem bereits bekannt ist und das an einer Lösung gearbeitet wird. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Fröhlich

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.




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