Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mitglieder können sich nicht mehr auf meinen geschützten Seiten registrieren?
vor 4 Jahren
Mitglieder können sich nicht mehr auf meinen geschützten Seiten registrieren bzw schreiben Sie mir, dass sie auch nicht mehr mit dem Passwort reinkommen? Was muss ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe
388
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
110
0
2
vor einem Jahr
229
0
6
1139
0
3
Gelöst
118
0
4
Gelöst
152
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @AlexanderD1 ,
du schreibst weder was du für eine Homepage hast, noch welchen Passwortschutz du benutzt. Wie sollen wir dir da helfen? Bekommen deine Besucher eine Fehlermeldung?
MfG. Bernd
2
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @AlexanderD1,
sowie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, benötigen wir mehr Infos, um Dir bei Deinem Anliegen weiter helfen zu können. Zudem wäre es hilfreich, wenn Du Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen würdest.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich jetzt ein Ticket dazu eingestellt. Es ist schon sehr merkwürdig, dass ich mir einen Account anlegen kann, der direkt funktioniert, aber die anderen User und auch Du selbst nach Neuanlage der Benutzer und Passwortneuvergabe keinen Zugriff bekommen.
Ich bin gespannt, was die Kollegen uns zurückmelden. Ich melde mich dann wieder.
Gruß,
Ingo F.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Alexander,
vielen Dank für das erneute Telefonat.
Da auch die Kollegen das Verhalten nicht nachstellen konnten, habe ich, wie am Telefon besprochen, die Erkenntnisse zum Login mit Deinem Account bezüglich des Passwortes und der Tatsache, dass es über eine Mobilfunkverbindung funktioniert, weitergeleitet.
Sobald mir dazu eine neue Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.
Gruß
Ingo F.
0
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
unsere Kollegen haben uns mittgeteilt, dass das Problem bereits bekannt ist und das an einer Lösung gearbeitet wird. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0