Mitglieder können sich nicht mehr auf meinen geschützten Seiten registrieren?

vor 4 Jahren

Mitglieder können sich nicht mehr auf meinen geschützten Seiten registrieren bzw schreiben Sie mir, dass sie auch nicht mehr mit dem Passwort reinkommen? Was muss ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe

388

8

  • vor 4 Jahren

    Hallo @AlexanderD1 ,

    du schreibst weder was du für eine Homepage hast, noch welchen Passwortschutz du benutzt. Wie sollen wir dir da helfen? Bekommen deine Besucher eine Fehlermeldung?

    MfG. Bernd

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @AlexanderD1,

    sowie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, benötigen wir mehr Infos, um Dir bei Deinem Anliegen weiter helfen zu können. Zudem wäre es hilfreich, wenn Du Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @AlexanderD1,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.
    Wie besprochen habe ich jetzt ein Ticket dazu eingestellt. Es ist schon sehr merkwürdig, dass ich mir einen Account anlegen kann, der direkt funktioniert, aber die anderen User und auch Du selbst nach Neuanlage der Benutzer und Passwortneuvergabe keinen Zugriff bekommen.
    Ich bin gespannt, was die Kollegen uns zurückmelden. Ich melde mich dann wieder.

    Gruß,
    Ingo F.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @AlexanderD1

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für das erneute Telefonat.
    Da auch die Kollegen das Verhalten nicht nachstellen konnten, habe ich, wie am Telefon besprochen, die Erkenntnisse zum Login mit Deinem Account bezüglich des Passwortes und der Tatsache, dass es über eine Mobilfunkverbindung funktioniert, weitergeleitet.
    Sobald mir dazu eine neue Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.

    Gruß
    Ingo F.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @AlexanderD1,

    unsere Kollegen haben uns mittgeteilt, dass das Problem bereits bekannt ist und das an einer Lösung gearbeitet wird. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Fröhlich

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.




    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1139

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

1