Mitglieder können sich nicht mehr auf meinen geschützten Seiten registrieren?
vor 4 Jahren
Mitglieder können sich nicht mehr auf meinen geschützten Seiten registrieren bzw schreiben Sie mir, dass sie auch nicht mehr mit dem Passwort reinkommen? Was muss ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe
391
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
2
231
0
6
Gelöst
1152
0
4
Gelöst
507
0
3
Gelöst
1517
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @AlexanderD1 ,
du schreibst weder was du für eine Homepage hast, noch welchen Passwortschutz du benutzt. Wie sollen wir dir da helfen? Bekommen deine Besucher eine Fehlermeldung?
MfG. Bernd
0
vor 4 Jahren
Hallo @AlexanderD1,
sowie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, benötigen wir mehr Infos, um Dir bei Deinem Anliegen weiter helfen zu können. Zudem wäre es hilfreich, wenn Du Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen würdest.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten, so konnte ich mir das einmal anschauen.
Leider konnte ich nur sehr viele ausgeblendete Seiten finden, aber keine, die mit einem Zugriffsschutz versehen ist. Dies ist im Homepage Designer in der Seitenstruktur zu erkennen, dort sollten die Seiten, für die eine Anmeldung benötigt wird, ein kleines Schloss-Symbol haben.
Was genau zu tun ist, um Seiten mit einem Zugriffsschutz zu versehen, haben wir in der Homepage Hilfe unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=282 zusammengefasst. Schaue Dir den Hilfeartikel einmal an und nimm die entsprechenden Änderungen im Designer vor.
Gruß
Ingo F.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen Ingo
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe den Login zwischenzeitlich rausgenommen, damit Mitglieder sich trotzdem weiter Filme anschauen können. Habe den Login wieder aktiviert. Nach wie vor kommt man mit seinen Login Daten nicht mehr auf die geschützten Seiten. Hier einmal der Link: https://yogalife-style.de/.cm4all/auth/index.php/SI_DA2_2ba5961f/aHR0cDovL3lvZ2FsaWZlLXN0eWxlLmRlL1lvZ2EyZ28tNC1tZW1iZXJzLW9ubHk_dHhuaWQ9/1/1,auth,8,1
Bin mittlerweile verzweifelt.
Vielen Dank im voraus.
Grüße
Alexander
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich jetzt ein Ticket dazu eingestellt. Es ist schon sehr merkwürdig, dass ich mir einen Account anlegen kann, der direkt funktioniert, aber die anderen User und auch Du selbst nach Neuanlage der Benutzer und Passwortneuvergabe keinen Zugriff bekommen.
Ich bin gespannt, was die Kollegen uns zurückmelden. Ich melde mich dann wieder.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Alexander,
vielen Dank für das erneute Telefonat.
Da auch die Kollegen das Verhalten nicht nachstellen konnten, habe ich, wie am Telefon besprochen, die Erkenntnisse zum Login mit Deinem Account bezüglich des Passwortes und der Tatsache, dass es über eine Mobilfunkverbindung funktioniert, weitergeleitet.
Sobald mir dazu eine neue Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.
Gruß
Ingo F.
0
vor 4 Jahren
unsere Kollegen haben uns mittgeteilt, dass das Problem bereits bekannt ist und das an einer Lösung gearbeitet wird. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von