Solved
Neue Bilder und Kontakformular weg
4 years ago
Hallo,
leider sind auf meiner Homepage alle Bilder weg die ich in der letzten Woche hochgeladen habe. Auch das neu erstellte Kontakformular ist weg.
Alles was ich nicht in der letzten Woche hochgeladen habe ist nicht da?! "Älter" hochgeladene Inhalte sind Online verfügbar... In der Vorschau wird wiederum alles richtig angezeigt.
Danke
Gruß
NP
221
4
This could help you too
2 years ago
378
0
2
11 months ago
160
0
2
6 years ago
336
0
4
4 years ago
@nadine.palm
Wie hier in anderen Posts bereits mehrfach kommuniziert, gibt es seit gestern Nachmittag abermals eine massive Störung. Leider bekommt die Telekom diese Art von Störungen nicht in den Griff. Sehr ärgerlich und daher nur zu verständlich, dass der Telekom so natürlich Kunden abhanden kommen. Machen kann man an der Störung selber nichts, aber man sollte sich schon beschweren, denn das wird zumindest hier alles recht locker genommen.
0
4 years ago
Hallo, leider sind auf meiner Homepage alle Bilder weg die ich in der letzten Woche hochgeladen habe. Auch das neu erstellte Kontakformular ist weg. Alles was ich nicht in der letzten Woche hochgeladen habe ist nicht da?! "Älter" hochgeladene Inhalte sind Online verfügbar... In der Vorschau wird wiederum alles richtig angezeigt. Danke Gruß NP
Hallo,
leider sind auf meiner Homepage alle Bilder weg die ich in der letzten Woche hochgeladen habe. Auch das neu erstellte Kontakformular ist weg.
Alles was ich nicht in der letzten Woche hochgeladen habe ist nicht da?! "Älter" hochgeladene Inhalte sind Online verfügbar... In der Vorschau wird wiederum alles richtig angezeigt.
Danke
Gruß
NP
Hallo,
bitte nichts machen und abwarten. Die Bilder kommen garantiert wieder. Ich habe auch wieder alles.
Gruß
Peter
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die Störung, dass es sporadisch zu unterschiedlichen Problemen im Zusammenhang mit dem Homepage Designer und den damit veröffentlichen Homepages kommt, wurde behoben.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564
Könnt ihr bitte noch einmal testen, ob die Homepages jetzt richtig angezeigt werden? Am besten vorher einmal den Cache und die Cookies des Browsers löschen.
Sollte es weiterhin zu Problemen in bei der Darstellung kommen oder Inhalte fehlen, dann postet bitte eine Rückmeldung, welche Inhalte betroffen sind.
Gruß
Ingo F.
1
Answer
from
4 years ago
So, jetzt habe ich mal alles notwendige gemacht, um eine verbindliche Aussage zu treffen.
Damit nicht wieder, so wie gestern, meine Aussage einen zeitlichen Versatz enthält.
Bei mir ist alles i.O. Test von 22:14 Uhr am 27.01.2021
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from