NIS2-Richtlinie
vor 2 Tagen
Ich habe auch eine Aufforderung bekommen, eine Telefonnummer zu den Inhaberdaten der Homepage zu hinterlegen.
Ich habe das Homepage Inklusive Paket und mir ist es egal, ob die hompage-Seite deaktiviert wird. Ich nutze das sowieso nicht.
Wenn ich nun nichts mache, entstehen mir dann Kosten oder wird mein Internetzugang eingeschränkt?
Grüße
Frank
55
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
294
0
8
vor 24 Tagen
92
0
18
vor 17 Jahren
17224
0
53
Gelöst
630
0
3
vor 5 Jahren
1054
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

vor 2 Tagen
Wenn ich nun nichts mache, entstehen mir dann Kosten oder wird mein Internetzugang eingeschränkt?
Ich habe auch eine Aufforderung bekommen, eine Telefonnummer zu den Inhaberdaten der Homepage zu hinterlegen.
Ich habe das Homepage Inklusive Paket und mir ist es egal, ob die hompage-Seite deaktiviert wird. Ich nutze das sowieso nicht.
Wenn ich nun nichts mache, entstehen mir dann Kosten oder wird mein Internetzugang eingeschränkt?
Grüße
Frank
Nein, dir entstehen keine Kosten und auch dein Internetzugang wird nicht eingeschränkt.
0
0
vor 2 Tagen
Guten Morgen @FrankRoeder,
nein, mit deinem Internet Zugang wird nichts passieren.
Wenn du nichts machst, wird deine Domain nicht mehr erreichbar sein. Wir, also die Telekom, werden dir in diesem Fall nichts extra in Rechnung stellen.
Die DENIC ist die zentrale Instanz hinter allen .de Domains. Ob die DENIC hier Kosten erhebt, ist mir nicht bekannt.
Ich würde an deiner Stelle die Domain löschen (auf homepagecenter.telekom.de). Dann bist du auf der sicheren Seite.
Viele Grüße
Christine Kn.
0
0
vor 2 Tagen
Ich habe auch eine Aufforderung bekommen, eine Telefonnummer zu den Inhaberdaten der Homepage zu hinterlegen.
Ich habe auch eine Aufforderung bekommen, eine Telefonnummer zu den Inhaberdaten der Homepage zu hinterlegen.
Ich habe das Homepage Inklusive Paket und mir ist es egal, ob die hompage-Seite deaktiviert wird. Ich nutze das sowieso nicht.
Wenn ich nun nichts mache, entstehen mir dann Kosten oder wird mein Internetzugang eingeschränkt?
Grüße
Frank
NIS2 betrifft Unternehmen, nicht Privatpersonen.
Von wem wurde die Angabe der Telefonnummer gefordert?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von