NIS2-Richtlinie

vor 3 Tagen

Ich habe auch eine Aufforderung bekommen, eine Telefonnummer zu den Inhaberdaten der Homepage zu hinterlegen.

Ich habe das Homepage Inklusive Paket und mir ist es egal, ob die hompage-Seite deaktiviert wird. Ich nutze das sowieso nicht.

Wenn ich nun nichts mache, entstehen mir dann Kosten oder wird mein Internetzugang eingeschränkt?

Grüße

Frank

Letzte Aktivität

vor 2 Tagen

von

Gelöschter Nutzer

56

0

3

    • vor 3 Tagen

      FrankRoeder

      Wenn ich nun nichts mache, entstehen mir dann Kosten oder wird mein Internetzugang eingeschränkt?

      Ich habe auch eine Aufforderung bekommen, eine Telefonnummer zu den Inhaberdaten der Homepage zu hinterlegen.

      Ich habe das Homepage Inklusive Paket und mir ist es egal, ob die hompage-Seite deaktiviert wird. Ich nutze das sowieso nicht.

      Wenn ich nun nichts mache, entstehen mir dann Kosten oder wird mein Internetzugang eingeschränkt?

      Grüße

      Frank

      FrankRoeder

      Wenn ich nun nichts mache, entstehen mir dann Kosten oder wird mein Internetzugang eingeschränkt?

      Nein, dir entstehen keine Kosten und auch dein Internetzugang wird nicht eingeschränkt.

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Guten Morgen @FrankRoeder

       

      nein, mit deinem Internet Zugang wird nichts passieren. 

       

      Wenn du nichts machst, wird deine Domain nicht mehr erreichbar sein. Wir, also die Telekom, werden dir in diesem Fall nichts extra in Rechnung stellen. 

       

      Die DENIC ist die zentrale Instanz hinter allen .de Domains. Ob die DENIC hier Kosten erhebt, ist mir nicht bekannt. 

       

      Ich würde an deiner Stelle die Domain löschen (auf homepagecenter.telekom.de). Dann bist du auf der sicheren Seite.

       

      Viele Grüße

      Christine Kn.

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      FrankRoeder

      Ich habe auch eine Aufforderung bekommen, eine Telefonnummer zu den Inhaberdaten der Homepage zu hinterlegen.

      Ich habe auch eine Aufforderung bekommen, eine Telefonnummer zu den Inhaberdaten der Homepage zu hinterlegen.

      Ich habe das Homepage Inklusive Paket und mir ist es egal, ob die hompage-Seite deaktiviert wird. Ich nutze das sowieso nicht.

      Wenn ich nun nichts mache, entstehen mir dann Kosten oder wird mein Internetzugang eingeschränkt?

      Grüße

      Frank

      FrankRoeder Ich habe auch eine Aufforderung bekommen, eine Telefonnummer zu den Inhaberdaten der Homepage zu hinterlegen.

      NIS2 betrifft Unternehmen, nicht Privatpersonen. 

      Von wem wurde die Angabe der Telefonnummer gefordert? 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Monaten

    in  

    295

    0

    8

    in  

    92

    0

    18

    in  

    17224

    0

    53

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...