Gelöst
Norton Antivirus kündigen
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne das Norton Antivirus Programm kündigen. Wie gehe ich hier genau vor? Bitte um Schritt-für-Schritt-Erklärung.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
1720
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
417
0
5
vor 4 Jahren
615
0
1
Gelöst
175
0
2
Gelöst
223
0
3
1056
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer,
anmelden im Festnetz- Kundencenter > Extras verwalten > Sicherheit > gebuchtes S- Paket anklicken > abmelden
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/sicherheit/index.html
0
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich das Norton Antivirus zum nächst möglichen Termin!
Mfg
Olaf Koch
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@fotokoch
Kündigungen sind in einem öffentlichen Forum nicht möglich.
Schau im Kundencenter beim entsprechenden Vertrag.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @fotokoch,
entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt melde.
Wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, ist eine Kündigung, in einem öffentlichen Forum nicht möglich.
Bitte hinterlegen Sie mir Ihre Daten in Ihrem Profil, damit ich Sie anrufen kann. Bitte geben Sie mir im Anschluss hier eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie kann ich Noton Antvirus kündigen, Ist im Kundencenter nicht angegeben !
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @detlefwolf-essen
Herzlich willkommen in unserer Community, gerne helfe ich weiter. Das Norton Antivirus wird im Kundencenter unter dem Namen "Sicherheitspaket Komplett" angezeigt. Prüfe bitte, ob dies unter den gebuchten Diensten kündbar ist. Solltest du die Option nicht finden, nenne mir gerne einen Zeitraum, wo wir dich telefonisch erreichen können. Nach einer Legitimation führen wir die Kündigung über unsere Systeme durch. 🙂
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Nadine H., ich finde die Option nicht und möchte zurück gerufen werden.
Samstag 16.09.2023 um 10.00 Uhr !
Danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @detlefwolf-essen,
danke für das gute Gespräch. Das Sicherheitspaket ist jetzt zu Montag gekündigt. Falls noch Fragen sind, dann gerne hier wieder melden.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von