One Checkout schlägt fehl (Black Friday, Pixel 9a)

vor 12 Stunden

Hallo Telekom Community,

leider haben einige Nutzer, inklusive mir Probleme beim Kaufen des Pixel 9a (evtl. auch andere Produkte).

Man bestellt das Smartphone und bezahlt und 1 min später kommt dann per Email eine Auftragsstornierung und Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist.

Besonders ärgerlich ist dass, das Geld nicht erstattet wird und weiterhin blockiert bleibt. Je nach Bezahlung 7 Tage (KK) bis 1 Monat bei Paypal. Bei der Hotline, bei den Shops vor Ort oder per Chat weiß niemand von dem Problem und es gibt auch keine Lösung oder Antwort. 

Mehrere Nutzer haben es bereits probiert und die Telekom kontaktiert. Wie sich hier bei MyDealz lesen lässt.

Deswegen versuche ich mal über diesen Weg herauszufinden.

a) Warum die Aufträge/Käufe alle fehlschlagen

b) Wie man sein Geld zurück bekommt

Loading...

37

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    270

    0

    3

    Gelöst

    in  

    159

    0

    4

    Gelöst

    in  

    86

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...