One Checkout schlägt fehl (Black Friday, Pixel 9a)
vor 12 Stunden
Hallo Telekom Community,
leider haben einige Nutzer, inklusive mir Probleme beim Kaufen des Pixel 9a (evtl. auch andere Produkte).
Man bestellt das Smartphone und bezahlt und 1 min später kommt dann per Email eine Auftragsstornierung und Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist.
Besonders ärgerlich ist dass, das Geld nicht erstattet wird und weiterhin blockiert bleibt. Je nach Bezahlung 7 Tage (KK) bis 1 Monat bei Paypal. Bei der Hotline, bei den Shops vor Ort oder per Chat weiß niemand von dem Problem und es gibt auch keine Lösung oder Antwort.
Mehrere Nutzer haben es bereits probiert und die Telekom kontaktiert. Wie sich hier bei MyDealz lesen lässt.
Deswegen versuche ich mal über diesen Weg herauszufinden.
a) Warum die Aufträge/Käufe alle fehlschlagen
b) Wie man sein Geld zurück bekommt
39
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1410
0
2
vor 7 Monaten
270
0
3
1240
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

Uneingeloggter Nutzer
von