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MultiSIM Checkout Funktioniert nicht im Shop
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe mir eine Smartwatch zugelegt, und möchte diese nun mit einer eSIM beleben.
Allerdings erscheint kurz vor dem Checkout beim Schritt "Prüfen und Bestellen" ein Fehler (siehe Bild)
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Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Patrik3
Eine Apple Watch?
Muss dann über die Watch bestellt werden:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Patrik3
Versuche es am Montag wieder.
Es sind aktuell Wartungsarbeiten im Kundencenter.
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micha-s_1e4
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit Tagen.
Hab es von unterschiedlichen Geräten (MagentaApp, Browser am PC) probiert.
Ohne Erfolg.
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Katharina S.
Antwort
von
micha-s_1e4
vor einem Jahr
@micha-s_1e4 nun hat es geklappt, besten Dank für unser Telefonat. 🤗 Die MultiSIM Karte ist bestellt. Ich musste in dem Zuge WLAN Call & VoLTE an deinem Vertrag aktivieren und hoffe, das ist ok für dich. Du gewinnst dadurch an Vorteilen. Solltest du es nicht wünschen, sag mir gern Bescheid.
Liebe Grüße und einen tollen Sonntag
Katharina S.
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