MultiSIM Checkout Funktioniert nicht im Shop

vor einem Jahr

Hallo, 

Ich habe mir eine Smartwatch zugelegt, und möchte diese nun mit einer eSIM beleben.

Allerdings erscheint kurz vor dem Checkout beim Schritt "Prüfen und Bestellen" ein Fehler (siehe Bild)

Patrik3_0-1689404580613.png

 

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7

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Patrik3 

    Eine Apple Watch?

    Muss dann über die Watch bestellt werden:

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Patrik3 

    Versuche es am Montag wieder.

    Es sind aktuell Wartungsarbeiten im Kundencenter.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem seit Tagen.

    Hab es von unterschiedlichen Geräten (MagentaApp, Browser am PC) probiert.

    Ohne Erfolg.

    Traurig

     

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @micha-s_1e4 nun hat es geklappt, besten Dank für unser Telefonat. 🤗 Die MultiSIM Karte ist bestellt. Ich musste in dem Zuge WLAN Call & VoLTE an deinem Vertrag aktivieren und hoffe, das ist ok für dich. Du gewinnst dadurch an Vorteilen. Solltest du es nicht wünschen, sag mir gern Bescheid.

     

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag

    Katharina S.

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