Gelöst

Plötzlich alte Abwesenheitsnotiz wieder aktiv

vor 3 Jahren

Wir hatten kürzlich während unserer Betriebsruhe im Juli eine entsprechende Abwesenheitsnotiz für E-Mails geschaltet, der Text wird auch noch im Kundencenter angezeigt. Ob sie tatsächlich funktioniert hat, weiß ich leider nicht. Diese Abwesenheitsnotiz vom Juli habe ich nun wieder über das Kundencenter ausgeschaltet. Aber seitdem erhalten Leute, die uns eine E-Mail schicken, eine völlig veraltete Abwesenheitsnotiz (aus 2017 !) mit Weihnachtswünschen etc. Den Text dieser alten Abwesenheitsnotiz finde ich allerdings nirgends wieder, kann ihn also entsprechend auch nicht ausschalten. Ich hoffe, Sie können uns hier weiterhelfen, die veraltete Abwesenheitsnotiz auszuschalten bzw. zu löschen.

378

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sven.ell ,

    da kenne ich mich nicht gut aus und es hängt davon ab, wo Sie die e-Mailkonten eingerichtet haben. Wenn es zusammen mit dem Homepagecenter war, gibt es hier die Anleitung:

    Homepage Center Hilfe: Homepage-Postfächer einrichten und verwalten (telekom.de)

     

    Wenn Sie mit der betreffenden e-Mail nicht ins e-Mailcenter kommen, gehe ich davon aus, dass es über das Homepagecenter eingerichtet wurde - ist aber nur eine Vermutung.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

695

0

4

Gelöst

in  

112

0

2

Gelöst

in  

198

0

2