Gelöst
Plötzlich alte Abwesenheitsnotiz wieder aktiv
vor 3 Jahren
Wir hatten kürzlich während unserer Betriebsruhe im Juli eine entsprechende Abwesenheitsnotiz für E-Mails geschaltet, der Text wird auch noch im Kundencenter angezeigt. Ob sie tatsächlich funktioniert hat, weiß ich leider nicht. Diese Abwesenheitsnotiz vom Juli habe ich nun wieder über das Kundencenter ausgeschaltet. Aber seitdem erhalten Leute, die uns eine E-Mail schicken, eine völlig veraltete Abwesenheitsnotiz (aus 2017 !) mit Weihnachtswünschen etc. Den Text dieser alten Abwesenheitsnotiz finde ich allerdings nirgends wieder, kann ihn also entsprechend auch nicht ausschalten. Ich hoffe, Sie können uns hier weiterhelfen, die veraltete Abwesenheitsnotiz auszuschalten bzw. zu löschen.
378
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
3
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
sven.ell
vor 3 Jahren
Hallo @sven.ell ,
da kenne ich mich nicht gut aus und es hängt davon ab, wo Sie die e-Mailkonten eingerichtet haben. Wenn es zusammen mit dem Homepagecenter war, gibt es hier die Anleitung:
Homepage Center Hilfe: Homepage-Postfächer einrichten und verwalten (telekom.de)
Wenn Sie mit der betreffenden e-Mail nicht ins e-Mailcenter kommen, gehe ich davon aus, dass es über das Homepagecenter eingerichtet wurde - ist aber nur eine Vermutung.
Viel Erfolg,
Coole Katze
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze