Problem mit Zubehör Bestellung

2 years ago

Guten Morgen, 

 

leider konnte mir der Kundenservice telefonisch und per Mail nicht weiterhelfen. Ich versuche es nun hier. 

Die Bestellung (Internet-Eingangsnummer:<entfernt>) 

wurde am 02.10.2023 aufgegeben, die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen und wird auch nicht mehr benötigt. 

Per Mail bat ich um Stornierung und habe die Bestellung widerrufen,  als Antwort kam eine Stornierung / Widerruf sei nicht möglich da die Bestellung nicht in System hinterlegt ist. Ich möchte einfach nur noch das Geld zurück und fertig. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

 

104

4

    • 2 years ago

      Hallo @Sandra_MH,

       

      entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Leider konnte ich dich so spontan nicht erreichen.

       

      Bitte verrate mir doch, wann du erreichbar bist. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,

      Neele G.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo, ich bin erreichbar 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Sandra_MH

       

      mit Blick auf die Uhr würde ich vorschlagen, dass wir morgen telefonieren.

      Schicke dazu bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Moin @Sandra_MH,

       

      leider konnte ich gerade nur deine Mailbox erreichen. Magst du uns schon einmal verraten, was du bei uns bestellt hast? 

      Wann passt dir ein Gespräch?

       

      Viele Grüße 
      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too