Resource limits exceeded
vor 22 Tagen
Hallo Telekom,
ich bekomme sporadisch bei meiner Homepage die Fehlermeldung "Resource limits exceeded" im Browser angezeigt. Kurze Zeit später geht es dann wieder. Ich habe auch im Logfile keine weiteren Hinweise auf die Fehlerursache gefunden.
Welche "Resourcen" sind hier erschöpft? Was kann ich da machen? Ist es möglich, zusätzliche "Resourcen" zu bestellen/zu bezahlen?
Beste Grüße,
der Ahnenforscher
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vor 21 Tagen
Hier habe ich doch noch Fehlermeldungen im Logfile gefunden:
- [26/Sep/2025:14:26:56 +0200] AH03490: scoreboard is full, not at MaxRequestWorkers.Increase ServerLimit.
...
- [26/Sep/2025:15:12:00 +0200] AH00484: server reached MaxRequestWorkers setting, consider raising the MaxRequestWorkers setting
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von
vor 11 Tagen
Hallo @Christian Ho.
vielen Dank für die Antwort. An der Programmierung könnte ich natürlich etwas ändern um einige Crawler zu blocken. Da weiß ich aber nicht, ob ich das möchte. Meine Seite lebt eigentlich davon, dass sie gut bei Google etc. gefunden wird. Ganz verstanden habe ich es aber auch noch nicht, warum manche Crawler meine Seite millionenfach aufrufen.
Mich interessiert noch die Frage, ob die Telekom Erweiterungsprodukte im Angebot hat, um die Kapazität meiner Homepage zu erweitern, z.B. mehr Hauptspeicher für den Webservice. Aktuell schafft die Mod_Perl-Initialisierung nur die Hälfte der Datenbank zu lesen und zu speichern bevor der Speicher voll ist. Dadurch muss ich leider auf viel Caching verzichten.
Beste Grüße,
Reinhard
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vor 11 Tagen
Hallo @Ahnenforscher2,
leider bieten wir aktuell keine derartigen Optionen an.
Viele Grüße
Jan S.
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von
vor 10 Tagen
Hallo @Jan Sc.
alles klar, danke. Hatte ich schon befürchtet. Meist läuft es auch gut. Nur alle paar Tage kommt es mal kurz zum Engpass.
Beste Grüße,
Reinhard
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