Gelöst
rx.t-online.de Im Postfach mit ominösem Inhalt
vor 3 Jahren
Hallo,
- in meinem email Eingang habe ich eine Mail die einen Seher merkwürdigen Inhalt hat, der mir mitteilt das eine meiner versendeten emails Bucht angekommen ist. Was zwar sein kann - aber der Inhalt der Mail stammt nichts von mir.
die email Adresse : tosa@rx.t-online.de wird erwähnt.
und:
Mail delivery failed: returning message to sender
Kann ich da irgendwo etwas einstellen? Es scheint wohl auch irgendwie mit einer zweiten Adresse bei GMX zusammen zu hängen…
mfg
W.Merken
1888
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
40604
0
6
Gelöst
128
0
2
vor 8 Monaten
356
0
5
vor 3 Jahren
Hallo @winni.merken
Vielen Dank für deinen Beitrag.
schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/tosa-rx-t-online-de/td-p/3090782
Viele Grüße
Marcel
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Für Mail mit Domain-Part magenta.de werden dieselben Server genutzt wie für t-online.de.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Für Mail mit Domain-Part magenta.de werden dieselben Server genutzt wie für t-online.de.
Für Mail mit Domain-Part magenta.de werden dieselben Server genutzt wie für t-online.de.
Dann sollten die Bedingungen für beide gleich sein.
Dennoch gibt es aber einen Unterschied, denn die Hauptadresse muss mit t-online.de enden, was mir dabei nicht ganz verständlich ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab jetzt erst Deine Signatur gelesen, @Peter ...
Sorry for any inconvenience.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @winni.merken
Können Sie den kompletten Inhalt der Rückmeldung hier posten (bitte E-Mail-Adresse(n) unkenntlich machen) oder per Kontaktformular zuschicken? Ich möchte mir den genauen Grund für die E-Mail gerne näher ansehen, dafür sind diese Informationen noch nicht ausreichend.
Danke & viele Grüße
Nadine H.
0
vor 3 Jahren
Adresse bei GMX
Vermute mal, die IP-Adresse, die da blockiert wird, ist eine, die auf https://postmaster.gmx.com/de/e-mail-server unter "dedizierte Server mit niedriger Reputation" steht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @winni.merken
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sind weitere E-Mails mit solch einem Inhalt bei Ihnen angekommen? Wenn ja, dann wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse tosa@rx.t-online.de, dies ist in der Problemmeldung auch so hinterlegt.
Danke & viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von