Script failed
vor 6 Jahren
Hallo. wie ich gerade bemerkt habe, kommt statt meiner Homepage nur die Meldung: "Script failed".
Hat sonst noch Jemand das Problem? Am Abend ging noch alles und seitdem wurde auch nichts geändert.
MfG. Bernd
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vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
leider kommt auch bei mir nur die gleiche Meldung...
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe diese Fehlermeldung auch, wenn ich meine Homepage aufrufen will. Wie kann man das beheben?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir die gleiche Fehlermeldung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dito. Mittlerweile ist der Hostingsektor von T-Online nur noch eine Katastrophe. Es ist echt nicht mehr schön. *insert scary words here*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir tritt der gleiche Fehler auf. Gestern Abend ging es noch 🙄
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige war. Inzwischen geht es aber wieder und wie gewohnt ohne jede Erklärung von Seiten der Telekom. Nicht mehr schön...
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
habe gerade ein e_mail erhalten, in der man mir mitteilt, dass aufgrund der vielen Ausfälle alleine in diesem Jahr (HP nicht erreichbar, WebDAV gestört, Fotogalerie nicht vorhanden etc.) eine Rückerstattung der Gebühren für die letzten 12 Monate erfolgen soll. Wann das sein wird, ist aber noch nicht final entschieden.
Grüße, Dietmar
PS: Ach nee - sehe gerade, es war eine fake_mail. Mist!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bekomme meistens nur einen Verweis auf die AGB! Einsicht? Fehlanzeige!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde,
entschuldigt die späte Rückmeldung!
Leider gab es auch am Mittwoch noch einmal einen Fehler, der zur Nichterreichbarkeit einiger Homepages führte. Der Fehler äußerte sich in Form von Upstream Server failed oder Script Failed.
Der Fehler wurde noch am selben Tag behoben.
Gruß,
Ingo F.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde, ab sollte er auch nicht wieder auftreten.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Ingo F.,
vielen Dank für die Mitteilung. Mal sehen, ob es diesmal stimmt, was Ihre Kollegen Ihnen mitgeteilt haben. Offen gesagt bin ich etwas skeptisch, weil diese Störung schon oft angeblich beseitigt wurde. Ich habe mir eine Erinnerung in den Kalender geschrieben. Wenn bis dahin der Fehler nicht wieder aufgetreten ist, markiere ich diesen Faden als gelöst.
Freundliche Grüße
ReiPar
Antwort
von
vor 6 Jahren
das hoffe ich auch, ist auch echt nicht schön, wenn so ein Fehler zweimal die Woche auftritt. Aber ich bin guter Dinge!
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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