Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Device API failed
vor 8 Monaten
Hallo,
leider haben wir seit Tagen schlechtes Internet bzw gar keines. Über die App auf meinem IPhone haben ich versucht eine Lösung zu finden. Meldung seit ein paar Tagen "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Device api failed Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneut" Das habe ich nun mehrfach und auch den Telekom-Router einmal vom Netz genommen ( noch nicht resettet). Was kann ich noch tun ausser bei der Hotline anzurufen?
Gruß Andreas
254
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
417
0
1
vor 5 Jahren
1183
0
4
392
0
2
vor 5 Jahren
1371
0
1
vor einem Jahr
190
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 8 Monaten
@AKalbe
Störung melden:
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
teezeh
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
Die Forensoftware warnt bei jedem Post, der ein paar Ziffern enthält. Kannst du getrost trotzdem posten.
Viele Grüße
Thomas
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Grüße @AKalbe
https://www.astera.com/de/type/blog/api-errors/
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
AKalbe
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
ähm, leider überhaupt nicht hilfreich. VG
0
teezeh
Community Guide
vor 8 Monaten
Vom Netz genommen oder stromlos gemacht?
Was zeigt der Router denn auf seiner Benutzeroberfläche unter http://speedport.ip / http://192..168.2.1 an?
Viele Grüße
Thomas
2
1
AKalbe
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Alle Einstellungen sind soweit normal. Konnte die Seite auch aufrufen und der Ping-Test zeigte auch keine Probleme. Rufe ich aber bestimmte Seiten auf oder gerade eben ein Update für ein Programm, dann funktioniert es gar nicht oder mit Verzögerung. Total komisch. Vielen dank schon mal für den Tipp mit dem Login in den Speedport Pro über den Browser.
Nach erneutem Laden der APP auf das IPhone besteht leider immernoch der Fehler "device api failed".
Beste Grüße, Andreas
0
Stefan
Community Guide
vor 8 Monaten
Beispiel gefällig:
Der Text (willkürlich erfundene Zahl)
Nummer 41234452552
wird mit dieser Meldung quittiert
0
0