Device API failed
1 year ago
Hallo,
leider haben wir seit Tagen schlechtes Internet bzw gar keines. Über die App auf meinem IPhone haben ich versucht eine Lösung zu finden. Meldung seit ein paar Tagen "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Device api failed Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneut" Das habe ich nun mehrfach und auch den Telekom-Router einmal vom Netz genommen ( noch nicht resettet). Was kann ich noch tun ausser bei der Hotline anzurufen?
Gruß Andreas
416
0
12
This could help you too
10 months ago
543
0
1
126
0
2
6 years ago
1216
0
4
396
0
2
6 years ago
1461
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
@AKalbe
Störung melden:
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
5
from
1 year ago
Moin, Telekom warnte mich soeben, diese Daten hier nichtz zu posten. Wie können wir trotzdem weiterkommen?
VG Andreas
0
from
1 year ago
Moin, Telekom warnte mich soeben, diese Daten hier nichtz zu posten. Wie können wir trotzdem weiterkommen?
das was die Telekom hier an Warnungen postet ist oftmals totaler Nonsens.
Entweder du Postest sie oder halt nicht.
Wir achten sehr darauf, dass keine persönlichen Daten hier veröffentlicht werden.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du mach dem Posten einfach mal den Router neu starten
from
1 year ago
Moin, Telekom warnte mich soeben, diese Daten hier nichtz zu posten.
Die Forensoftware warnt bei jedem Post, der ein paar Ziffern enthält. Kannst du getrost trotzdem posten.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Grüße @AKalbe
https://www.astera.com/de/type/blog/api-errors/
2
from
1 year ago
Grüße @AKalbe https://www.astera.com/de/type/blog/api-errors/
Grüße @AKalbe
https://www.astera.com/de/type/blog/api-errors/
Nicht dein Ernst -oder?
from
1 year ago
ähm, leider überhaupt nicht hilfreich. VG
0
Unlogged in user
from
1 year ago
und auch den Telekom-Router einmal vom Netz genommen
Vom Netz genommen oder stromlos gemacht?
Was zeigt der Router denn auf seiner Benutzeroberfläche unter http://speedport.ip / http://192..168.2.1 an?
Viele Grüße
Thomas
1
from
1 year ago
Alle Einstellungen sind soweit normal. Konnte die Seite auch aufrufen und der Ping-Test zeigte auch keine Probleme. Rufe ich aber bestimmte Seiten auf oder gerade eben ein Update für ein Programm, dann funktioniert es gar nicht oder mit Verzögerung. Total komisch. Vielen dank schon mal für den Tipp mit dem Login in den Speedport Pro über den Browser.
Nach erneutem Laden der APP auf das IPhone besteht leider immernoch der Fehler "device api failed".
Beste Grüße, Andreas
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Beispiel gefällig:
Der Text (willkürlich erfundene Zahl)
Nummer 41234452552
wird mit dieser Meldung quittiert
0
0
Unlogged in user
from