Gelöst
Sichere Verbindung fehlgeschlagen
vor 3 Jahren
Beim Aufruf meiner Homepage mit https kommt die Meldung Sichere Verbindung fehlgeschlagen. Ich habe Homepage M gebucht. Wie kann ich diese Meldung verhindern?
880
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1148
0
3
505
0
3
Gelöst
6880
0
6
Gelöst
37680
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @D.D.Han ,
da handelt es sich vermutlich um einen kleinen Fehler.
Da deine Batterie voll ist, also alle notwendigen Daten für eine Hilfe vom Team vorhanden sind, kann Dir zügig geholfen werden.
Dazu rufe ich mal jemanden vom Team.
@https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/27495
@Nadine H.
@ Stephie G.
Gruß
Peter
16
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn schon, dann auch die Richtige rufen, @Stephie G. hat heute wohl Dienst.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn schon, dann auch die Richtige rufen, @Stephie G. hat heute wohl Dienst. MfG. Bernd
Wenn schon, dann auch die Richtige rufen, @Stephie G. hat heute wohl Dienst.
MfG. Bernd
Das dürfen dann die machen, die schlauer sind als ich😂 und das auch zeigen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Peter ... gibt es hier kein Weiterkommen? gibt es hier kein Weiterkommen? Peter ... gibt es hier kein Weiterkommen? Wen fragst Du? @Peter ... Rufe mal @Nadine H.
gibt es hier kein Weiterkommen?
Wen fragst Du? @Peter ...
Rufe mal @Nadine H.
Schau Dir bitte mal den Faden vom Anfang an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hab dem Zertifikat auf die Sprünge geholfen. Die Homepage lässt sich nun korrekt aufrufen.
@Bernd G.→ richtig, ich bin heute Abend für euch da.
Viele Grüße
Stephie G.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
War ja auch Wochenende, da kann es mal länger dauern. Vielen vielen Dank für dein Engagement.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter ... nein Bernd hat keinen Stundenplan von uns.
Gruß
Stephie G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Stephie G.
Danke für die Info, ich konnte mir es ja auch kaum vorstellen.
Da hat der Bernd lediglich darauf geachtet, wer bei Euch im Team aktiv war.
Mich hatte es nur gewundert, dass mein Ruf, zu keiner Antwort für @D.D.Han führte.
Aber es ist alles gut und Besagter ist ja auch nicht unglücklich dabei geworden.
Der Fehler im Sinne von fehlender Geduld, lag eher an mir.
LG Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von