Gelöst

Sichere Verbindung fehlgeschlagen

vor 3 Jahren

Beim Aufruf meiner Homepage mit https kommt die Meldung Sichere Verbindung fehlgeschlagen. Ich habe Homepage M gebucht. Wie kann ich diese Meldung verhindern?

880

24

    • vor 3 Jahren

      Hallo @D.D.Han ,

       

      da handelt es sich vermutlich um einen kleinen Fehler.

       

      Da deine Batterie voll ist, also alle notwendigen Daten für eine Hilfe vom Team vorhanden sind, kann Dir zügig geholfen werden.

       

      Dazu rufe ich mal jemanden vom Team.

       

      @https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/27495

       

       @Nadine H.

      Stephie G.

       

      Gruß

      Peter

      16

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn schon, dann auch die Richtige rufen, @Stephie G. hat heute wohl Dienst.

      MfG. Bernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Stephie G.

      Wenn schon, dann auch die Richtige rufen, @Stephie G. hat heute wohl Dienst. MfG. Bernd

      Wenn schon, dann auch die Richtige rufen, @Stephie G. hat heute wohl Dienst.

      MfG. Bernd

      Stephie G.

      Wenn schon, dann auch die Richtige rufen, @Stephie G. hat heute wohl Dienst.

      MfG. Bernd


      Das dürfen dann die machen, die schlauer sind als ich😂 und das auch zeigen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Peter ...

      Peter ... gibt es hier kein Weiterkommen? gibt es hier kein Weiterkommen? Peter ... gibt es hier kein Weiterkommen? Wen fragst Du? @Peter ... Rufe mal @Nadine H.

      Peter ...

      gibt es hier kein Weiterkommen?

      gibt es hier kein Weiterkommen?
      Peter ...
      gibt es hier kein Weiterkommen?

      Wen fragst Du? @Peter ... 

       

      Rufe mal @Nadine H. 

      Peter ...
      Peter ...

      gibt es hier kein Weiterkommen?

      gibt es hier kein Weiterkommen?
      Peter ...
      gibt es hier kein Weiterkommen?

      Wen fragst Du? @Peter ... 

       

      Rufe mal @Nadine H. 


      Schau Dir bitte mal den Faden vom Anfang an.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @D.D.Han, @Peter ..., @Gelöschter Nutzer, @dpfrank, @Gelöschter Nutzer

      Hallo zusammen,

      ich hab dem Zertifikat auf die Sprünge geholfen. Die Homepage lässt sich nun korrekt aufrufen.

      @Bernd G.→ richtig, ich bin heute Abend für euch da.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      War ja auch Wochenende, da kann es mal länger dauern. Vielen vielen Dank für dein Engagement.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @D.D.Han, schön, dass es nun klappt.

      @Peter ... nein Bernd hat keinen Stundenplan von uns. Zwinkernd

      Gruß
      Stephie G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stephie G. 

       

      Danke für die Info, ich konnte mir es ja auch kaum vorstellen.

       

      Da hat der Bernd lediglich darauf geachtet, wer bei Euch im Team aktiv war.

       

      Mich hatte es nur gewundert, dass mein Ruf, zu keiner Antwort für @D.D.Han führte.

       

      Aber es ist alles gut und Besagter ist ja auch nicht unglücklich dabei geworden.

       

      Der Fehler im Sinne von fehlender Geduld, lag eher an mir.

       

       

      LG Peter

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von