So ergeht es einen beim Shopping im Netz
9 hours ago
Heute wollte ich Einkaufen im Onlin Shop beim T Punkt.
Leider funktiomierte das Bezahlsytem was dort Angeboten wird.
Hier meine Mal an den Anviter der Ware;
telekom-onlineshop-service@brodos.de
Fr, 27.06.2025 21:07
Hohe Priorität
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich wollte meinen Freund und mir neue Smartfons Kaufen.
Habe auch zwei gefunden.
Jetzt online bestellen: Motorola Edge 60 Pro Dazzling Blue - Ultimativer Stil und Komfort Draufhalten und auslösen – perfekte Fotos Dein...
shop.telekom.de
|
---|
zu je 599.- € x 2 = 1198 .- €
Leider ist Ihnen mein Geld anschneidend nicht gut genug, denn meine MasterCard wurde von Ihnen nicht akzeptiert. Ich habe es dreimal versucht. Nur Enttäuschung pur.
Ich wollte Sie nur darauf aufmerksam machen, dass sie so kein Geschäft mit mir gemacht haben und auch in Zukunft keines machen werden.
Es gibt ausreichend Ladengeschäfte in Mannheim die sich bestimmt freuen werden.
Der Satz das das Internet sehr viel kaputtgemacht hat für den Einzelhandel hat heute eine neue Bedeutung bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Es kam auch eine Antwort:
TK-onlineshop-service (JEMH)<telekom-onlineshop-service@brodos.de>
Sie
Fr, 27.06.2025 21:07
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Aufgrund eines aktuell sehr hohen Anfrageaufkommens können wir Ihre Nachricht leider nicht sofort bearbeiten.
Wir bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Selbstverständlich werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld . Wir setzen alles daran, Ihre Anfrage zeitnah zu beantworten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Brodos Service-Team
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Aufgrund eines aktuell sehr hohen Anfrageaufkommens können wir Ihre Nachricht leider nicht sofort bearbeiten.
Wir bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Selbstverständlich werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld . Wir setzen alles daran, Ihre Anfrage zeitnah zu beantworten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Brodos Service-Team
Meine letzte Mail an diesem freundlichen Brodos Service Team hat man : schaut selbst:
TK-onlineshop-service (JEMH)<telekom-onlineshop-service@brodos.de>
Sie
Fr, 27.06.2025 21:08
Hohe Priorität
Ihre Nachricht
An:
Betreff: Mein Einkaufsversuch im T Punt Shop
Gesendet: Freitag, 27. Juni 2025 19:08:11 UTC
wurde am Freitag, 27. Juni 2025 19:08:03 UTC ungelesen gelöscht.
An:
Betreff: Mein Einkaufsversuch im T Punt Shop
Gesendet: Freitag, 27. Juni 2025 19:08:11 UTC
wurde am Freitag, 27. Juni 2025 19:08:03 UTC ungelesen gelöscht.
Irgendwie Lustig, Die Leute verdienen Ihr Geld mit dem Verkauf von Ware an Menschen. Ich habe gelernt das ich kein Mensch bin sonder Müll der Gelöscht werden muss.
46
9
This could help you too
Solved
1198
0
4
6 years ago
301
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
8 hours ago
Dann solltest du dich bei der Brodos AG beschweren. Kritik@brodos.de
0
8 hours ago
Ich grüße Dich,
Das ganze ist mir ehrlich gesagt zu banal. Wenn die kein Geld wergen Reichtum mehr Brauchen......Damit kann ich Leben. Es ist die Art und weiße wie man Heute mit den Menschen Umgeht. Wegwerfgesellschaft. Den Schaden hat die Telekom. Ich kaufe dort nie nix mehr was. Allen ein schöne WE gewünscht
3
Answer
from
7 hours ago
Ich grüße Dich, Das ganze ist mir ehrlich gesagt zu banal. Wenn die kein Geld wergen Reichtum mehr Brauchen......Damit kann ich Leben. Es ist die Art und weiße wie man Heute mit den Menschen Umgeht. Wegwerfgesellschaft. Den Schaden hat die Telekom. Ich kaufe dort nie nix mehr was. Allen ein schöne WE gewünscht
Ich grüße Dich,
Das ganze ist mir ehrlich gesagt zu banal. Wenn die kein Geld wergen Reichtum mehr Brauchen......Damit kann ich Leben. Es ist die Art und weiße wie man Heute mit den Menschen Umgeht. Wegwerfgesellschaft. Den Schaden hat die Telekom. Ich kaufe dort nie nix mehr was. Allen ein schöne WE gewünscht
Manchmal liegt es auch echt an der Boni oder man muss halt eine Bestellung nach der anderen machen.
bestellung eins, abgeschlossen.
bestellung zwei kann aufgegeben werden ......
Answer
from
7 hours ago
Manchmal liegt es auch echt an der Boni
Ich grüße Dich, Das ganze ist mir ehrlich gesagt zu banal. Wenn die kein Geld wergen Reichtum mehr Brauchen......Damit kann ich Leben. Es ist die Art und weiße wie man Heute mit den Menschen Umgeht. Wegwerfgesellschaft. Den Schaden hat die Telekom. Ich kaufe dort nie nix mehr was. Allen ein schöne WE gewünscht
Ich grüße Dich,
Das ganze ist mir ehrlich gesagt zu banal. Wenn die kein Geld wergen Reichtum mehr Brauchen......Damit kann ich Leben. Es ist die Art und weiße wie man Heute mit den Menschen Umgeht. Wegwerfgesellschaft. Den Schaden hat die Telekom. Ich kaufe dort nie nix mehr was. Allen ein schöne WE gewünscht
Manchmal liegt es auch echt an der Boni oder man muss halt eine Bestellung nach der anderen machen.
bestellung eins, abgeschlossen.
bestellung zwei kann aufgegeben werden ......
Bei einer Kreditkarte? Eine "echte" mit Verfügungsrahmen bekommt man eh nur bei entsprechender Bonität. Der verfügbare Verfügungsrahmen muss natürlich ausreichen, wenn man damit was bezahlen will.
bestellung eins, abgeschlossen.
bestellung zwei kann aufgegeben werden ......
Ich grüße Dich, Das ganze ist mir ehrlich gesagt zu banal. Wenn die kein Geld wergen Reichtum mehr Brauchen......Damit kann ich Leben. Es ist die Art und weiße wie man Heute mit den Menschen Umgeht. Wegwerfgesellschaft. Den Schaden hat die Telekom. Ich kaufe dort nie nix mehr was. Allen ein schöne WE gewünscht
Ich grüße Dich,
Das ganze ist mir ehrlich gesagt zu banal. Wenn die kein Geld wergen Reichtum mehr Brauchen......Damit kann ich Leben. Es ist die Art und weiße wie man Heute mit den Menschen Umgeht. Wegwerfgesellschaft. Den Schaden hat die Telekom. Ich kaufe dort nie nix mehr was. Allen ein schöne WE gewünscht
Manchmal liegt es auch echt an der Boni oder man muss halt eine Bestellung nach der anderen machen.
bestellung eins, abgeschlossen.
bestellung zwei kann aufgegeben werden ......
So, wenn man bei der Telekom was bucht. Da muss ein Auftrag erst abgeschlossen sein, sonst klappt kein weiterer. Wenn das Onlineshops so machen würden, würde bei denen keiner mehr was bestellen.
Answer
from
6 hours ago
So, wenn man bei der Telekom was bucht. Da muss ein Auftrag erst abgeschlossen sein, sonst klappt kein weiterer. Wenn das Onlineshops so machen würden, würde bei denen keiner mehr was bestellen.
Manchmal liegt es auch echt an der Boni
Ich grüße Dich, Das ganze ist mir ehrlich gesagt zu banal. Wenn die kein Geld wergen Reichtum mehr Brauchen......Damit kann ich Leben. Es ist die Art und weiße wie man Heute mit den Menschen Umgeht. Wegwerfgesellschaft. Den Schaden hat die Telekom. Ich kaufe dort nie nix mehr was. Allen ein schöne WE gewünscht
Ich grüße Dich,
Das ganze ist mir ehrlich gesagt zu banal. Wenn die kein Geld wergen Reichtum mehr Brauchen......Damit kann ich Leben. Es ist die Art und weiße wie man Heute mit den Menschen Umgeht. Wegwerfgesellschaft. Den Schaden hat die Telekom. Ich kaufe dort nie nix mehr was. Allen ein schöne WE gewünscht
Manchmal liegt es auch echt an der Boni oder man muss halt eine Bestellung nach der anderen machen.
bestellung eins, abgeschlossen.
bestellung zwei kann aufgegeben werden ......
Bei einer Kreditkarte? Eine "echte" mit Verfügungsrahmen bekommt man eh nur bei entsprechender Bonität. Der verfügbare Verfügungsrahmen muss natürlich ausreichen, wenn man damit was bezahlen will.
bestellung eins, abgeschlossen.
bestellung zwei kann aufgegeben werden ......
Ich grüße Dich, Das ganze ist mir ehrlich gesagt zu banal. Wenn die kein Geld wergen Reichtum mehr Brauchen......Damit kann ich Leben. Es ist die Art und weiße wie man Heute mit den Menschen Umgeht. Wegwerfgesellschaft. Den Schaden hat die Telekom. Ich kaufe dort nie nix mehr was. Allen ein schöne WE gewünscht
Ich grüße Dich,
Das ganze ist mir ehrlich gesagt zu banal. Wenn die kein Geld wergen Reichtum mehr Brauchen......Damit kann ich Leben. Es ist die Art und weiße wie man Heute mit den Menschen Umgeht. Wegwerfgesellschaft. Den Schaden hat die Telekom. Ich kaufe dort nie nix mehr was. Allen ein schöne WE gewünscht
Manchmal liegt es auch echt an der Boni oder man muss halt eine Bestellung nach der anderen machen.
bestellung eins, abgeschlossen.
bestellung zwei kann aufgegeben werden ......
So, wenn man bei der Telekom was bucht. Da muss ein Auftrag erst abgeschlossen sein, sonst klappt kein weiterer. Wenn das Onlineshops so machen würden, würde bei denen keiner mehr was bestellen.
Das schieb ich ja. Zwei zeitgleich laufende Aufträge hebeln sich aus.
Und auch KK haben einen Verfügbarkeitrahmen.
Also bei der TK sehe ich hier kein Problem.
Unlogged in user
Answer
from
7 hours ago
Darf man fragen wie du zu der Annahme kommst dass die Mail ungelesen gelöscht wurde?
Und wenn deine MasterCard nicht akzeptiert wird, warum beschwerst du dich dann beim Verkäufer und nicht bei deiner Bank oder dir selber?
Eine Mastercard wird ja nicht einfach so "nicht akzeptiert", meist liegt es daran dass sie nicht genügende Deckung hat.
An einer Kreditkarte die nicht akzeptier wird werden auch andere Geschäfte keine Freude haben, die wollen schon sicher sein dass sie Geld bekommen.
1
Answer
from
7 hours ago
Es gibt auch welche, die nehmen z.B. nur in Deutschland ausgestellte Kredit-/Debitkarten.
Unlogged in user
Answer
from
7 hours ago
@Wilfried-
Die Karte wird Realtime von dem Anbieter der KARTE also Mastercard geprüft. Von da kommt ein akzeptieren oder eben eine Ablehnung.
Brodos hat darauf keinen Einfluss. Wie man da jetzt die Schuld bei Brodos suchen kann, erschließt sich mit nicht.
Wobei ja aus deinen Schilderungen nicht hervorgeht was genau da nicht funktioniert hat .
Ich habe schon in etlichen Läden gestanden die keine Kreditkarte akzeptiert haben oder bei denen es gerade eine Störung gab.
Lesebestätigungen anfordern ist völlig witzlos., wenn es an solcheSupportadressen geht.
Die kommen nicht bei irgend einem Outlook etc. an. Die gehen per Schnittstelle in ein CRM/Ticketsystem und werden dann aus dem Postfach gelöscht.
Das heisst aber nicht, dass sie nicht bearbeitet werden.
0
2 hours ago
Leider funktiomierte das Bezahlsytem was dort Angeboten wird.
Heute wollte ich Einkaufen im Onlin Shop beim T Punkt.
Leider funktiomierte das Bezahlsytem was dort Angeboten wird.
Hier meine Mal an den Anviter der Ware;
Es kam auch eine Antwort:
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Aufgrund eines aktuell sehr hohen Anfrageaufkommens können wir Ihre Nachricht leider nicht sofort bearbeiten.
Wir bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Selbstverständlich werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld . Wir setzen alles daran, Ihre Anfrage zeitnah zu beantworten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Brodos Service-Team
An:
Betreff: Mein Einkaufsversuch im T Punt Shop
Gesendet: Freitag, 27. Juni 2025 19:08:11 UTC
wurde am Freitag, 27. Juni 2025 19:08:03 UTC ungelesen gelöscht.
ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Worüber wird hier diskutiert, das Bezahlsystem funktioniert, eigene Aussage TO, damit ist doch alles schick, das einzige was verwirrend ist ist natürlich dieses "Leider".
0
Unlogged in user
Ask
from