So ergeht es einen beim Shopping im Netz
vor 2 Monaten
Heute wollte ich Einkaufen im Onlin Shop beim T Punkt.
Leider funktiomierte das Bezahlsytem was dort Angeboten wird.
Hier meine Mal an den Anviter der Ware;
telekom-onlineshop-service@brodos.de
Fr, 27.06.2025 21:07
Hohe Priorität
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich wollte meinen Freund und mir neue Smartfons Kaufen.
Habe auch zwei gefunden.
Jetzt online bestellen: Motorola Edge 60 Pro Dazzling Blue - Ultimativer Stil und Komfort Draufhalten und auslösen – perfekte Fotos Dein...
shop.telekom.de
|
---|
zu je 599.- € x 2 = 1198 .- €
Leider ist Ihnen mein Geld anschneidend nicht gut genug, denn meine MasterCard wurde von Ihnen nicht akzeptiert. Ich habe es dreimal versucht. Nur Enttäuschung pur.
Ich wollte Sie nur darauf aufmerksam machen, dass sie so kein Geschäft mit mir gemacht haben und auch in Zukunft keines machen werden.
Es gibt ausreichend Ladengeschäfte in Mannheim die sich bestimmt freuen werden.
Der Satz das das Internet sehr viel kaputtgemacht hat für den Einzelhandel hat heute eine neue Bedeutung bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Es kam auch eine Antwort:
TK-onlineshop-service (JEMH)<telekom-onlineshop-service@brodos.de>
Sie
Fr, 27.06.2025 21:07
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Aufgrund eines aktuell sehr hohen Anfrageaufkommens können wir Ihre Nachricht leider nicht sofort bearbeiten.
Wir bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Selbstverständlich werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld . Wir setzen alles daran, Ihre Anfrage zeitnah zu beantworten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Brodos Service-Team
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Aufgrund eines aktuell sehr hohen Anfrageaufkommens können wir Ihre Nachricht leider nicht sofort bearbeiten.
Wir bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Selbstverständlich werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld . Wir setzen alles daran, Ihre Anfrage zeitnah zu beantworten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Brodos Service-Team
Meine letzte Mail an diesem freundlichen Brodos Service Team hat man : schaut selbst:
TK-onlineshop-service (JEMH)<telekom-onlineshop-service@brodos.de>
Sie
Fr, 27.06.2025 21:08
Hohe Priorität
Ihre Nachricht
An:
Betreff: Mein Einkaufsversuch im T Punt Shop
Gesendet: Freitag, 27. Juni 2025 19:08:11 UTC
wurde am Freitag, 27. Juni 2025 19:08:03 UTC ungelesen gelöscht.
An:
Betreff: Mein Einkaufsversuch im T Punt Shop
Gesendet: Freitag, 27. Juni 2025 19:08:11 UTC
wurde am Freitag, 27. Juni 2025 19:08:03 UTC ungelesen gelöscht.
Irgendwie Lustig, Die Leute verdienen Ihr Geld mit dem Verkauf von Ware an Menschen. Ich habe gelernt das ich kein Mensch bin sonder Müll der Gelöscht werden muss.
109
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1201
0
4
vor 6 Jahren
308
0
4
Gelöst
1710
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.