Gelöst

SSL Zertifikat abgelaufen

vor 4 Jahren

Hallo, bei meiner Website ist das SSL Zertifikat abgelaufen und wird nicht mehr angezeigt.

Was kann ich tun, um es zu verlängern? 

 

Danke und Grüße

1302

12

    • vor 4 Jahren

      Hallo @A. Keller ,

      da kannst du nichts tun. Eigentlich verlängert die Telekom das automatisch. Bist du denn sicher, dass es abgelaufen ist? Mal sehen, wann jemand vom Team hier reinschaut, @Ingo F. oder @Nadine H. können sich das ansehen wenn du deine Kundeninfo ausfüllst oder die URL nennst.

      MfG. Bernd

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, ich hab alles ausgefüllt. 

      Die Website wird nicht mehr angezeigt und das heißt eigentlich immer, dass das Zertifikat abgelaufen ist ...

      Mal sehen, was die Experten sagen. Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @A. Keller  schrieb:

      Ja, ich hab alles ausgefüllt. 

      Die Website wird nicht mehr angezeigt und das heißt eigentlich immer, dass das Zertifikat abgelaufen ist ...

      Mal sehen, was die Experten sagen. Danke


      Das habe ich so noch nie gehabt. Wenn das Zertifikat nicht gültig ist, wird mir die Seite als "unsicher" angezeigt aber wenn ich will, kann ich trotzdem darauf zugreifen.  Was sagt denn der Browser, wenn du sie aufrufen möchtest?

      MfG. Bernd

      @Ingo F. habe ich hier schon gesehen, kann also sein, dass er sich bald meldet.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja das meine ich, die Seite wir nicht angezeigt und es heißt "This Connection is not private" - Zertifikat nicht gültig. Ich kann sich "unsicher" aufrufen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @A. Keller,

      ich hab das Zertifikat mal "angeschubst", jetzt funktioniert es wieder. Fröhlich
      @Bernd G: Vielen Dank fürs Bescheid geben. Fröhlich

      Viele Grüße
      Stephie G.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Team, würden Sie sich bitte das ssl Zertifikat anschauen?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hab ich soeben getan.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @C. Schosnig,

       

      ich bitte um Entschuldigung, für die späte Rückmeldung. Wie ich sehe, konnten die Kollegen das Zertifikat aktivieren und die Domain über https aufrufbar. Das freut mich. 

       

      Viele Grüße 

      Stephie G. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Darf ich auch um einen Anstupser bitten? @Stephie G. @Ingo F. 

      Bei mir ist auch das Zertifikat ausgelaufen...

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @MIB-Wollnik

       

      Ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen, nun ist alles fein. 😊

       

      Viele Grüße Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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